Plischka Logistik Sachsen Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Plischka Logistik Sachsen ist nicht verifiziert
Schkeuditz
MwSt-IdNr.: HRA 17345 B Telefon: +49 30 766880

Plischka Logistik Sachsen

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Plischka Logistik Sachsen.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-05-04

Ich hatte beim Kauf im Geschäft meinen Wunschtermin zur Lieferung angegeben. Ich war mehr als positiv überrascht 14Tage vorher die Samstags Bestätigung mit ungefährer Urzeit wurde mir telefonisch mitgeteilt und 20min bevor die Lieferung kam, wurde ich vom Fahrer angerufen.
Super nette Mitarbeiter und es wurde nicht gemeckert wie es sonst bei dem Transportweg üblich ist.
Ich kenne so einige Speditionen aber so freundlich bin ich noch nie behandelt worden. Gerne wieder.

Kathrin

Wurden die erhaltenen Produkte in irgendeiner Weise beschädigt?

Steffen
Datum des Ereignisses 2024-02-16

Gestern wurde unsere neue Ledersitzgarnitur (Multipolster) geleifert, gemäß Absprache und superpünktlich.
Die beiden Mitarbeiter waren gut gelaunt, sehr höflich und kompetent. Das Eih- und Ausladen sowie die Montage der neuen Möbel verlief trotz erwarteter Schwierigkeiten letztendlich völlig problemlos. Ein minimaler Schaden wurde sofort zufriedenstellend behoben. Tipp an die Spedition: Besorgt euren Leuten bei Gelegenheit mal einen ordentlichen Tacker ;)
Es ist also alles super gelaufen, so, wie man es sich vorstellt.
Vielen Dank!

Datum des Ereignisses 2024-01-23

Telefonisch nicht erreichbar, man wird einfach mehrfach weggedrückt

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Mary
Datum des Ereignisses 2022-02-16

Absolut unzuverlässiger, unfreundlicher und verlogener Sauladen.
Man hat extra einen Tag frei für eine Lieferung die 14 Tage vorab geplant wurde und seitens Plischka schon 1 verschoben wurde. Dann wartet man den ganzen Tag vergebens und abends sieht man in der Sendungsverfolgung Kunde wurde nicht angetroffen!!!

Kein Anruf der Dispo oder vom Fahrer. Auf Telefonate keine Reaktion. Ein Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung bringt nur ein halbherziges Sorry, aber ihre Nummer ist falsch hinterlegt. Nein, die Nummer ist richtig, ich war zu Hause, nur die Spedition taugt auf allen Ebenen nichts.
Kommentarlos den Kunden warten zu lassen, ist mehr als daneben. Dann zusätzlich DHL als Auftraggeber zu melden, das der Kunde nicht angetroffen wurde, ist eine absolute Frechheit und Verleumnung.

Auch ihre Kollegen in der Disposition und im Service habe ich mehrfach versucht telefonisch zu kontaktieren, warum die Fahrer noch nicht da waren, wurde aber konsequent weggedrückt.

Nach Anruf in ihrer Hauptniederlassung in Berlin konnte ich nur den Dienstkontakt von Herrn Sydow bekommen. Hier konnte ich meinen Unmut zwar ebenfalls kundtun, befürchte aber dass er als Marketing und Vertriebsleiter nicht der richtige Ansprechpartner war. Er konnte mir zumindest 17:21 Uhr mitteilen, dass wohl heute kein Fahrer mehr kommt.

Wie werden die Erfahrungen und Rückmeldungen der Mitarbeiter von Plischka Logistik Sachsen in Schkeuditz genutzt, um das Arbeitsumfeld kontinuierlich zu optimieren und zu innovieren?

Wie ist das Arbeitsklima bei Plischka Logistik Sachsen ?

Plischka Logistik Sachsen sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Customer Service werden können!