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Ich hatte beim Kauf im Geschäft meinen Wunschtermin zur Lieferung angegeben. Ich war mehr als positiv überrascht 14Tage vorher die Samstags Bestätigung mit ungefährer Urzeit wurde mir telefonisch mitgeteilt und 20min bevor die Lieferung kam, wurde ich vom Fahrer angerufen.
Super nette Mitarbeiter und es wurde nicht gemeckert wie es sonst bei dem Transportweg üblich ist.
Ich kenne so einige Speditionen aber so freundlich bin ich noch nie behandelt worden. Gerne wieder.
Wurden die erhaltenen Produkte in irgendeiner Weise beschädigt?
Kunden berichten von schneller Ladung und freundlichem Personal, mit Wartezeiten von nur 30 Minuten.
Lob für Kommunikation und Pünktlichkeit beim Liefertermin, mit vorheriger Ankündigung und Anrufen vor der Ankunft.
Positive Erwähnungen von kompetenten Mitarbeitern, die trotz Schwierigkeiten einen reibungslosen Service bieten.
Es gibt Berichte über lange Wartezeiten bei der Beladung von bis zu 5,5 Stunden.
Mehrfach wurde unprofessionelles Verhalten des Personals und schlechte Kommunikation, einschließlich ignorierter Anrufe und widersprüchliche Aussagen genannt.
Beschwerden über mangelnde Zuverlässigkeit bei der Lieferung, inklusive falscher Behauptungen über nicht angetroffene Kunden trotz deren Anwesenheit.
Kritik an der fehlenden Reaktion auf Kundenbeschwerden und unwirksame Hilfe seitens der Geschäftsleitung.
Gestern wurde unsere neue Ledersitzgarnitur (Multipolster) geleifert, gemäß Absprache und superpünktlich.
Die beiden Mitarbeiter waren gut gelaunt, sehr höflich und kompetent. Das Eih- und Ausladen sowie die Montage der neuen Möbel verlief trotz erwarteter Schwierigkeiten letztendlich völlig problemlos. Ein minimaler Schaden wurde sofort zufriedenstellend behoben. Tipp an die Spedition: Besorgt euren Leuten bei Gelegenheit mal einen ordentlichen Tacker ;)
Es ist also alles super gelaufen, so, wie man es sich vorstellt.
Vielen Dank!
Telefonisch nicht erreichbar, man wird einfach mehrfach weggedrückt
Als Arbeiter war ich zwei Tage zu Hause habe auf meine Bestellung gewartet ich als Kunde muss bei der Spedition anrufen um zu erfahren wann meine Waschmaschine geliefert wird auto kaputt nun muss ich bis freitag warten man konnte mir keine zeit nennen also alle die über diese Spedition auf Bestellung warten müssen ist echt ne Frechheit was die abziehen nicht weiter zu entfehlen
Haben Sie versucht, über kanäle wie E-Mail oder Kontaktformular auf der Webseite mit der Spedition in Verbindung zu treten für eine genauere Zeitangabe Ihrer Lieferung? :/
Absolut unzuverlässiger, unfreundlicher und verlogener Sauladen.
Man hat extra einen Tag frei für eine Lieferung die 14 Tage vorab geplant wurde und seitens Plischka schon 1 verschoben wurde. Dann wartet man den ganzen Tag vergebens und abends sieht man in der Sendungsverfolgung Kunde wurde nicht angetroffen!!!
Kein Anruf der Dispo oder vom Fahrer. Auf Telefonate keine Reaktion. Ein Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung bringt nur ein halbherziges Sorry, aber ihre Nummer ist falsch hinterlegt. Nein, die Nummer ist richtig, ich war zu Hause, nur die Spedition taugt auf allen Ebenen nichts.
Kommentarlos den Kunden warten zu lassen, ist mehr als daneben. Dann zusätzlich DHL als Auftraggeber zu melden, das der Kunde nicht angetroffen wurde, ist eine absolute Frechheit und Verleumnung.
Auch ihre Kollegen in der Disposition und im Service habe ich mehrfach versucht telefonisch zu kontaktieren, warum die Fahrer noch nicht da waren, wurde aber konsequent weggedrückt.
Nach Anruf in ihrer Hauptniederlassung in Berlin konnte ich nur den Dienstkontakt von Herrn Sydow bekommen. Hier konnte ich meinen Unmut zwar ebenfalls kundtun, befürchte aber dass er als Marketing und Vertriebsleiter nicht der richtige Ansprechpartner war. Er konnte mir zumindest 17:21 Uhr mitteilen, dass wohl heute kein Fahrer mehr kommt.
Die Investition in die Entwicklung von Führungskräften und zukünftigen Managern ist eine Schlüsselstrategie bei Plischka Logistik Sachsen in Schkeuditz, die die langfristige Stabilität und den Erfolg des Unternehmens gewährleistet.
Welche Verfahren gelten bei der Verhandlung von B2B-Verträgen in Plischka Logistik Sachsen in Schkeuditz?