VS.tech

Letzte Antworten
Mehr beliebt
🔥
Saftladen66

VSTech Produktion : Die reine vollkatastrophe, wer hier anfängt zu arbeiten hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Nur vollidioten am Werke die denken sie würde mit Ihrer Arbeit Mercedes AMG retten. Nur Aufnahme über Zeitarbeitsfirmen die noch viel schlimmer sind. Bitte erst garnicht bewerben. Von vorne hinein macht die Firma einen guten Eindruck und tut so als würdest du ein Job ausüben den nicht jeder könnte. Im Nachhinein behandeln sie einen wie einen sklave und lassen Serie produzieren, in kleinen Bereichen wo man sich beengt fühlt.

Mit freundlichen Grüßen (vom Administrator gelöscht) :D

David
@Saftladen66

Gibt es irgendwelche positiven Aspekte bei der Arbeit in diesem Unternehmen? Schulungen? Prämie? Jeder kann sich beschweren..

Cezzec

Es wird nicht besser. Es wird nichts gegen die Personalabgänge getan. Die Aufgaben werden dann auf die noch verbliebenen Mitarbeiter verteilt.

Christina
@Cezzec

aber was bedeutet das? ''nichts gegen die Personalabgänge getan''- vielleicht muss Firma so machen? Hast du mit Leiter gesprochen?

(vom Administrator gelöscht)

Amelie

Wie lange hast du dort gearbeitet? Und warum hattest du wenig Urlaub? Mitarbeiter sollen immer Urlaub haben..

Cezzec

In der Probezeit ist Urlaubssperre. Und es gibt nur 27 Tage Urlaub im Jahr.

Also du sollst nicht ''wenig Urlaub'' schreiben... das ist normal

Cezzec

Nicht, wenn andere Mitarbeiter in der Firma 30 Tage und mehr haben. Zudem wird zu Jahresanfang Urlaub von der Firma festgelegt, sowie zum Jahresende und Brückentage. Im Jahr 2022 sind somit schon gut 11 Tage von der Firma verplant, wo ich nichts gegen machen kann.

@Cezzec

Du solltest mit der Personalabteilung sprechen..sie können bestimmt helfen, weil das nicht so ehrlich klingt

Asperger

Nicht zu empfehlen.

Ariana

Hier gibt es nur nehmen, geben ist nicht bekannt

🔔
Möchtest du Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?

Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung!

Arno Dübel

Sowas habe ich noch nie erlebt. Zum glück herrscht überall personalmangel und man kann sich seinen arbeitgeber aussuchen.
Und tschüss.

Joker

So etwas habe ich noch nie erlebt.

JOSEF

Nicht zu empfehlen. Ständiger personalwechsel, arbeitsumgebung im Sommer teilweise bei 30°C , alles sehr stressig , ich bin wieder gegangen

@JOSEF

Sehe ich genauso

Apo Apostolitis

Man fühlt sich wirklich wie in einem Bunker voller Idioten kurz gesagt

@Apo Apostolitis

Korrekt

Mein Nickname

Über Zeit Arbeit bin ich hier hin gekommen. Firma war mir vorher unbekannt, bin aber mit meinen Kollegen zufrieden, komme gern hierher.

Leasing

Auftragsbücher sind voll.

@Leasing

Dadurch gibt es auch überstunden ohne ende

extern

mit meiner arbeit bin ich zufrieden. kann die vielen negativen kommentare nicht verstehen. ich war schon in anderen firmen da läuft es schlechter

oO()Oo

Premiumzulieferer

Arbeitstier

Muss man nicht viel zu schreiben.

BigBrother

Ohne Worte

NetterKollege

Wie überall muss man auch hier arbeiten. Die Kollegen die am meisten krank sind, meckern natürlich über alles. Manchmal geht man Samstag arbeiten oder kommt früher, geht später. Ist aber mehr die Ausnahme. Meist hat man pünktlich Feierabend. Macht man seine Arbeit richtig, dann hat man auch seine Ruhe.

ICHnichtDu

Arbeit ist ok, Lohn könnte etwas mehr sein, aber soweit bin ich zufrieden mit der Arbeit und vorallem mit meinen Kollegen.

ICHnichtDu

production

Frage an die Mitarbeiter:
nix gut diese, schlächt besahlung, keine gute Schef

produktioner

woanders

MeinNickname
Umfrage

Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld. Gehälter und Urlaubstage können unterschiedlicher nicht sein. Festangestellte aus der Produktion erhalten zum Teil 11,50€, da bekommt man über eine Zeitarbeitsfirma mehr. Gehaltserhöhungen sind Fehlanzeige. Warte seit mehreren Monaten auf eine entsprechende Antwort. Personalerin hat keine Ahnung, Chef behandelt einen respektlos und stellt einen als dumm hin. - er will ja nur helfen. Ne, Herr Verscaj, Ihre Hilfe benötigt niemand.
Diese Firma bietet ihren Angestellten absolut nichts! Es gibt nichts attraktives in diesem Unternehmen. Kein Home-Office, keine Gleitzeit, kein Job-Rad, nur eine einfache Teeküche in der man nicht mal was im Ofen warm machen darf - dieser ist abgeklemmt (!)

2407SCHUSCH

Es werden kein Urlaubsgelg, kein Weihnachtsgeld und z. T. Keine Schichtzulagen gezahlt. Es wird ein deutlicher Unterschied zwischen der Produktion und dem Büro gemacht. Für Heiligabend und Silvester werden jeweils 1Urlaubstag von 27 abgezogen. Ein Überstundenkonto gibt es erst seit 05/21. Die Angestellten werden ausgepresst wie Zitonen und bekommen keine Anerkennung durch die GL.
Im Gegenteil die mickrigen Gehälter werden auch noch gekürtzt. Gehaltserhöhung Fehlanzeige, nicht mal ein jährlicher Inflationsausgleich. Die Löhne liegen z.T.nur knapp über dem Mindestlohn.

@2407SCHUSCH

stimmt zu 100%

@2407SCHUSCH

Ja leider

Sakispap

Frage an die Mitarbeiter:
Ich habe mich 3 Mal auf eine offene Stelle beworben.Es kam nie eine Eingangsbestätigung und auch sonst keine Antwort zurück.Ich glaube diese Firma hat schon Probleme damit den Bewerbern zu antworten.Arrogant?überheblich?überfordert?Auf jeden Fall NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

@Sakispap

die Frau ist überfordert.

Sakispap

Bosch

DasWillstGernWissen

Abteilungsleiter Herr u.k keine Ahnung von nichts Personalchefin hat die Nase bis zur Decke oben Chefs verlangen mehr als im Vertrag steht nicht zu empfehlen die Firma

anonym

Aktuell nicht zu empfehlen.

Meinst Du, dass die Firma VS.tech ihre Mitarbeiter gut entlohnt? Schreibe, auf welches Geld bei diesem Arbeitgeber man zählen kann.
BigBrother

Unterdurchschnittlich