Bewertungen Spedition iSyLog internationale System Logistik
Halte dich fern wenn du arbeit suchst. Sehr schlechtes unternehmen
Arbeitsverträge werden versprochen und am Ende kurzfristig wird abgesagt! Eine Frechheit!!!
Konnten alternative Positionen oder eine Erklärung für diese kurzfristigen Absagen angeboten werden?
Sehr nett und aufmerksam. Fahrer ist bemüht
Hallo! wer ist bitte nett? Der Fahrer oder der Leiter der Firma?
Great Company. I have no Problems with This Company
Kann man weiterempfehlen
Übeltste Firma. 1 Stern noch zu viel
Sehr schlecht, sehr sehr schlecht….
Was ist sehr, sehr schlecht? Funktioniert etwas gut, gut? :p
Klasse Firma
Kümmern sich nicht um ihre Mitarbeiter.
Aus eigener Erfahrung.
Der Mitarbeiter ist nichts
.
Keine wertschätzung
Klasse Arbeitgeber
Wie fair werden Praktikanten behandelt?
Wie fördert Spedition iSyLog internationale System Logistik in Nürnberg eine digitale Lernkultur, die durch die Nutzung von KI unterstützt wird?