Die Kommunikation funktioniert sehr gut und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen.
Kunden fühlen sich in den Wohnungen der PBG wohl und gut aufgehoben.
Einige Wohnungen wurden als frisch renoviert und sehr gepflegt beschrieben; dies wird von Mietern besonders geschätzt.
Die Mietpreise sind laut einigen Mietern sehr moderat und die Vermietung sowie Betreuung bei Problemen ist hervorragend.
Beim Auszug könnten Mieter von der Postbau unfair behandelt werden, mit überhöhten Forderungen für angebliche Mängel.
Manche Mieter erlebten Enttäuschungen im Bewerbungsprozess um Wohnungen ohne Rückmeldung.
Diskriminierung und mangelnde Objektivität im Entscheidungsprozess für neue Mieter wurden als ernstes Problem angeführt. Das Einholen von Rechtsmitteln war in extremen Fällen erforderlich.
Datenschutzverstöße und mangelnder Respekt gegenüber den Privatsphären der Mieter wurden berichtet, was in einigen Fällen zu langanhaltenden Beschwerden führte.
Unterdrückt Handwerker, zahlt schlecht, die am Bau Beteiligten sind menschlich eine Katastrophe
Die Teams bei Postbaugenossenschaft Baden-Württemberg eG in Tübingen werden von Leidenschaft und Engagement angetrieben, so dass sie an Projekten teilnehmen können, die das Leben wirklich verändern und einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Wie stellt Postbaugenossenschaft Baden-Württemberg eG in Tübingen eine effektive Kommunikation zwischen Mitarbeitern, die aus der Ferne arbeiten, und denen im Büro sicher?