Eschke Bestattungsfuhrwesen

Berlin
MwSt-IdNr.: HRA 18981 B Telefon: +49 30 8515572
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Eschke Bestattungsfuhrwesen

Ist Eschke Bestattungsfuhrwesen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Eschke Bestattungsfuhrwesen wissen?

Deki
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Mein erster Punkt am liebsten würde ich hier minus Sterne verteilen für den Betrieb Eschke. da dies hier jedoch nicht möglich ist, muss ich mich leider mit einem Stern zufrieden geben. ich bin seit genau einem Jahr in dem Betrieb tätig. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Beim überschreiten der Lenkzeiten der Arbeitsschutz beim Gruften fehlt sowohl als auch beim versorgen der verstorbenen und und und etc. PP. die Geschäftsleitung steht hinter vielen nur nicht hinter den Mitarbeitern. Es werden Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt. Es werden es wird Rufmord begangen und als Person selbst weiß man nicht, wie illegal der ganze Betrieb ist. Ich wundere mich, wie es dieser Betrieb Eschke Bestattungsfuhrwesen geschafft hat, vier Generationen durchzuhalten, ohne dass sie gesetzliche Konsequenzen davon tragen. Die Kühlung sieht aus wie ein Misthaufen Maden befinden sich so gut wie jeden Tag in der Kühlung. Verstorbene werden auf Böden gelagert keine hygienischen Vorschriften, nichts. Mit einfachen Worten sollte ich irgendwann mal tot umfallen will ich auf jeden Fall nur eins, dass mich echt nicht abholt. Der Umgang mit dem verstorbenen von meinen Mitarbeitern ist alles nur nicht würdevoll.

Dr. Death
Datum des Ereignisses 2023-10-10

Unseriös, unfreundlich, Träger in schmutzigen Kleidern.

Eschke Bestattungsfuhrwesen sucht derzeit nach einer Mitarbeiter.