Bewertungen Lieferando

Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
Hammerbrookstraße 94, Hamburg
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen Lieferando
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 14 Bewertungen über Lieferando von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (14)
Positiv (1)
Neutral
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Alle (14)
Fehlendes Dressing
Kunde

Jedesmal fehlt das Dressing das geht gar nicht.

Nicole

Wie oft ist das mit dem fehlenden Dressing vorgekommen? Haben Sie versucht, das Unternehmen direkt zu kontaktieren?

annicka
Kunde

Wir hatten heute bei Lieferando bestellt. Es hat stark geregnet. Wir haben über zwei Stunden warten müssen, da der Lieferant mit dem Fahrrad die S-Bahn benutzte. Dann machte er einen riesigen Umweg, der nochmals eine halbe Stunde in Anspruch genommen hat. Wir hatten Döner bestellt, und da wir den Dönerimbiss sehr gut kennen, wussten wir wie dieser zubereitet wurde. Durch die lange Lieferzeit und das noch dazu bei Regen mit dem Fahrrad war das Brot bereits pappig und der Salat ebenfalls. Wir wohnen 4 km vom Imbiss entfernt, und es kann nicht angehen, dass man das Essen eineinhalb Stunden durch den Regen fährt

melanie

Wurde versucht, durch den Service eine Entschädigung oder Lösung für diese Lieferverzögerung zu erhalten? Gab es eine Rückmeldung von Lieferando zu dieser Situation?

Elmis
Kunde

Lieferando ist einfach nicht korrekt.
Es gibt keinen richtigen Kundenservice – man bekommt keine Hilfe, wenn etwas schiefgeht. Sehr enttäuschend!

Anne

Welche spezifischen Probleme traten auf und wie wurde versucht, diese zu klären? Gab es überhaupt eine Reaktion seitens des Kundenservices auf Ihre Anfragen?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Lieferando

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Luckyshooter
Kunde

Der Service war immer gut und das Essen lecker, trotzdem werde ich über Lieferando nie wieder etwas bestellen. Wo die Gier nach Geld so groß ist das man 2000 Fahrer entlässt und dafür Subunternehmer einstellt, so ein Unternehmen bekommt von mir keinen Cent mehr.

Christopher
Frage

In Hamburg ist die Konkurrenz um IT-Talente besonders hart. Wie differenziert sich Lieferando im Recruiting?

Ludwig - Filiale Hamburg
Stellenangebot

Customer Care Agent bei Lieferando gesucht!

Arbeit ohne erforderliche Erfahrung, zentral in der Kundenbetreuung und Partnermanagement. Es winkt ein unbefristeter Vertrag plus extra Vergünstigungen wie Fahrtkostenzuschuss und Unterstützung bei der Altersvorsorge.

Entspricht das Angebot den Anforderungen eines ersten Jobs? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Lieferando?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Summarius 
2025-05-26 16:41
Vorteile:
  • Flexibilität – Mitarbeiter genießen flexible Arbeitszeiten, was es ermöglicht, die Arbeit leichter mit anderen Verpflichtungen wie Studium oder Familie zu koordinieren.

  • Unabhängigkeit – Viele Fahrer:innen schätzen die Freiheit, unterwegs zu sein und selbständig zu arbeiten ohne ständige direkte Aufsicht.

  • Trinkgelder – Zusätzlich zum Gehalt haben Lieferant:innen die Möglichkeit, durch Trinkgelder ihr Einkommen zu erhöhen.

Nachteile:
  • Unbeständiges Einkommen – Das Einkommen kann schwanken, da es stark von der Anzahl der Lieferaufträge und den Trinkgeldern abhängt.

  • Keine festen Arbeitszeiten – Die Arbeit auf Abruf (Gig Economy) kann zu unsicheren und unregelmäßigen Arbeitszeiten führen, was die Planbarkeit erschwert.

  • Abnutzung privater Fahrzeuge – Viele Fahrer:innen nutzen ihre eigenen Fahrzeuge, was zu höheren Verschleiß- und Wartungskosten führen kann.

Konstantin

Was denken Mitarbeitende bei Lieferando in Hamburg über den Einsatz neuer Tools für die digitale Dokumentation?