easylife-Zentrum Ravensburg

Ravensburg

Erfahrungen mit easylife-Zentrum Ravensburg

Ist Easy Life gut?

Was möchten Sie über easylife-Zentrum Ravensburg wissen?

Funk, Sylvia

Ruck zuck Kilo weg

Sylvia
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Finde es super gut:
- die ganze Familie isst mit
- Kein Hungern
-keine Spezielle Gerichte kaufen
- Gemüse
- Salate
- sehr gute Beratung
- Easylife habe ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfohlen
War 2018 bei Easylife und immer wieder wird mir geholfen.

Eva

Und sie machen auch Gerichtepläne für Kinder??

Sylvia
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Hallo,
einfach mal anrufen, ich kann darüber keine Auskünfte mehr geben.
Da bin ich nun mal die falsche Ansprechpartnerin, bei solche Fragen.
Werde auf weitere Fragen Keine Antworten mehr geben.

Datum des Ereignisses 2022-01-06

Tolle freundliche Mitarbeiter; Die ganze Familie kann problemlos mitessen; Keine Extra Produkte kaufen; Macht Spaß ohne zu Hungern abzunehmen im Gegenteil, ich muss viel mehr essen als gewöhnlich.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:96 einzigartige Besucher

Chrissy
Datum des Ereignisses 2023-10-09

Super Beratung und Betreuung, keine Fragen bleiben offen, alle Mitarbeiter sind einem sehr zugewand.

Steffi

Bekommt man einen Betreuer, wenn man sich für das Programm anmeldet? Wenn ich z. B. mit etwas nicht klarkomme, wird mir dann jemand helfen?

Lina
Datum des Ereignisses 2023-03-06

Ich habe im Juli 2022 gestartet schon 23 kg verloren. Es wird immer weniger und es fällt mir überhaupt nicht schwer. Danke an das Easylifeteam.

Jakob

Wie viel kostet das?? Kann man Abonnement kaufen?

Heike
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Ich werde bereits seit drei Jahren vom easylifeteam begleitet. Habe in den erste zwei Kuren über ,40 Kilo abgenommen. Leider jetzt wieder 20 Kilo zugenommen aber ich werde das Konzept wieder in Anspruch nehmen. Hat super Wirkung und man lernt vom Team immer etwas was Ernährung belangt dazu. Herzlichen Dank dafür.

Marcel

Hast du lange auf einen Termin gewartet?? Bekommst du dort auch eine ''schriftliche'' Diät?

Bietet easylife-Zentrum Ravensburg in Ravensburg in-house-Schulungen oder externe Schulungen durch Dritte an?

Schätzt der Chef von easylife-Zentrum Ravensburg in Ravensburg seine Mitarbeiter?

Hallo, ich würde gerne Ihre Meinung zur Arbeit bei easylife-Zentrum Ravensburg erfahren. Arbeitet jemand von Ihnen in diesem Unternehmen? Ich hoffe, Sie können mir helfen und mehr Infos geben. Vielen Dank.

Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von easylife-Zentrum Ravensburg.

easylife-Zentrum Ravensburg wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Ernährungsberater (m/w/d).