Bewertungen von Unternehmen in der Humanressourcen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Humanressourcen

Sehr nette und Hilfsbereites Unternehmen. Familiäres Umfeld. Gehen auf Ihre Mitarbeiter ein.

Ich bin mehr als zufrieden. Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Auch die Bezahlung ist mehr als gut. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Kann man hier auch als Physiotherapeut arbeiten?

ja, hier nimmt man sich für alles und jeden Zeit. Habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht

Ich möchte frage .Wass muss bei Firma pünklich machen.

Hallo Nico, die Stelle als Augenoptiker im Backoffice ist bei einem weltweit bekannten und renommierten Brillenhersteller. Die Aufgaben beinhalten hauptsächlich den Bereich im Sales Management. D.h. du begutachte defekte Brillengestelle und schaust nach eventuellen Alternativen und bietest diese dem Kunden an. Hierbei ist zu beachten, dass du nicht direkt den Kundenkontakt hast. Sondern es läuft alles per Telefon und oder Mail. Solltest du Interesse haben bewirb dich gerne bei uns. Hier unsere e-mail-adresse: [email protected] Gerne kannst du uns auch anrufen und wir besprechen alle weiteren Vorteile. Telefonnummer ist 089248874510 Herzliche Grüße Dein rubicon-Team

sehr unprofessionell.

Sehr kompetentes, freundliches Unternehmen der Zeitarbeit. Man wird wertgeschätzt, und das Lohnverhältnis ist sehr gut ,immer dem Berufsbild und der jeweiligen Qualifikation angepasst. Die Mitarbeiter besetzen und vermitteln punktgenau. Sehr empfehlenswert, AQV hat absolut die vollen 5 Sterne. verdient.!

Ich hatte einen Vertrag mit Rocura - Vollzeit als MTLA. Habe dafür meinen bestehenden Vertrag gekündigt, obwohl es ab und an vorher holprig lief ( verspätete Rückmeldungen seitens Rocura, keinerlei Info bzgl. zu erwartender Arbeitsstellen etc.). War mein Fehler, ok. Aber passend zum Datum Jobantritt eine Kündigung zu bekommen, weil " derzeit keine Einsatzmöglichkeiten existieren", das ist schon frech. Das sollte nicht der Sinn der Probezeit sein ...

ich finde, dass Geld ist nicht alles. Diese Firma ist grausam, die Mitarbeitern scheinen freundlich aber die Konditionen dort sind Katastrophe, die kommunikation ist null und Sie halten auch nicht zu der Vertragsvereinbarung, man hört nur, so machen wir das obwohl das anders bei der Vorstellung gesagt wurde bzw in Vertrag steht. Man bekommt die günstigsten abscheulichen Pension die in Deutschland gibt. Die Kostenübernahme der Fortbildungen wird vermieden,Hauptsache ausbeuten. In dieser Firma herrscht nur leere Versprechungen. Schande und nochmal Schande.

Produktion Fenster, Garten....

Gute und schnelle Hilfe bei der Vermittlung einer Pflegekraft. Der Kontakt ist ebenso sehr nett.

Bieten Sie einen schlecht bezahlten Job an, der Ihren beruflichen Anforderungen nicht entspricht.

Kompetent, freundlich, zuverlässig. Danke für die Vermittlung.

Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!

Tolles Unternehmen. TOP Bezahlung, immer pünktlich, alle Zusagen werden eingehalten, tolle Kolleginnen und Kollegen und immer Ansprechbar. Auch Abends und am Wochenende. Kann diesen Arbeitgeber wirklich nur empfehlen.

Hallo, schön, dass ich euch zufällig entdeckt habe. Wir sind eine Arbeitsvermittlung im Busgewerbe, keine Zeitarbeit. Bei uns ist daher niemand aus Hainichen beschäftigt. Wir suchen aber für Busunternehmen in Hainichen neue Fahrerinnen und Fahrer. Da freuen wir uns über Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Kamphausen

Ich war 3 Monate bei der Firma Merkur Zeitarbeit angestellt, in dieser Zeit wurde mir sehr schnell ein guter Job angeboten der mich zufriedenstellte. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Merkur waren stets freundlich und hilfsbereit, alles in allem kann ich die Firma mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Jobangebote gibt es dort reichlich und e sist für jeden der sich gern handwerklich betätigen möchte etwas dabei. Ich habe mich sehr gut bei der Firma Merkur aufgehoben gefühlt.

Frage an die Mitarbeiter: Seriosität des Unternehmens??

COVID Impfung notwendig?