Bewertungen RASS Personalmanagement
Das Unternehmen existiert seit 2022, aber im Internet gibt es kaum Bewertungen dazu. Ich bin neugierig, wie die Arbeit dort abläuft. Mich würde interessieren, ob die Firma wirklich so ehrlich ist, wie sie wirbt, oder ob das nur leere Versprechungen sind. Mir sind sehr viele Stellenanzeigen in polnischen und deutschen Gruppen aufgefallen. Es wäre toll, einen Erfahrungsbericht von jemandem zu lesen, der dort gearbeitet hat.
Interessant zu hören, dass es kaum Bewertungen gibt! Die Stellenanzeigen in verschiedenen Sprachgruppen klingen nach einer breiten Zielgruppe. Hat jemand bereits Erfahrungen mit RASS Personalmanagement gesammelt? Wie steht es um die Arbeitskultur und die Versprechungen der Firma?
Wir warten auf Nachrichten von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts in RASS Personalmanagement passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Wie oft wird das Gehalt geprüft bei RASS Personalmanagement?