Bewertungen Mobi Sanitärsysteme
Wir hatten ab 8.7.25 eine grosse Baustelle auf einem privaten Grundstück, für die Mitarbeiter der Firma wurde pünktlich ein mobi Klo aufgestellt.
Die Baustelle dauerte 3 1/2 Wochen in dieser Zeit wurde das mobi Klo einmal gereinigt!
Seitdem steht es auf unserem Grundstück rum, stinkt vor sich hin teilweise bei sehr hohen Temperaturen und wird nicht abgeholt!!
Ich habe bei der Firma schon 2x angerufen und um Abholung gebeten, mit allen möglichen Ausreden wurde ich abgewiesen! Ich habe das Gefühl, je öfter man anruft um so weiter rutscht man auf der sogenannten ,,Abholliste" nach hinten! Ich finde diesen Zustand unzumutbar! Jetzt steht das Ding schon die vierte Woche auf einer fertigen Baustelle uns stinkt vor sich hin! Ich kann diese Firma wirklich niemanden empfehlen!
Mehrfach wurde eine Reinigung nicht durchgeführt, und das bei über 30 Grad
Um welche Art von Sanitärsystemen handelt es sich genau und wie oft ist die Reinigung normalerweise vorgesehen?
Reinigung jede Woche. 1. Woche wurde nicht benutzt, da auch keine Reinigung. 2. Woche kam niemand , angeblich Fahrer krank. 3. Woche kam nur nach Anruf jemand, statt Mittwochs dann Donnerstags. 4. Woche kam niemand. Angeblich weil bereits abgemeldet. Fällig wäre der 19. gewesen. Aber gebucht war bis 24.08.25. Das ganze bei teilweise 38 Grad, eine einzige Schweinerei, konnte von den Bauarbeitern dann nicht mehr benutzt werden. Gutschrift für nicht erfolgte Reinigung abgelehnt.
Servicefahrer Klasse B gesucht bei mobi Sanitärsysteme GmbH!
Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsorientierter Bezahlung und vielen Zusatzleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Voraussetzung ist ein Führerschein Klasse B und körperliche Belastbarkeit.
Ist das Angebot für die erforderlichen Fähigkeiten und Belastungen angemessen? Wer kann seine Erfahrungen teilen?
1 jahr habe ich a gearbeitet un kann nur sagen finger weg ist ein kindergarten. 11 studen jeden tag. und werden nicht ausgezahlt. für schleimer die alles können ist das 1 a wenn mann arbeitet wie mann soll wird man kretisirt. nie wider 2.800 bru maximo
Und wenn mann fehler macht ist mann gleich in der abschiet liste. finger weg ist nicht serios
In Bezug auf die erwähnten 11 Stunden Arbeit pro Tag, wurden diese Überstunden regelmäßig nicht bezahlt? Gab es Versuche, das intern zu klären?
Wir haben bereits mehrmals Toiletten der Firma Mobi Sanitärsysteme gebucht.
Und sind ein sehr zufriedener Kunde Preis - Leistungsverhältnis passt.
Mann hat bei Problemen immer einen persönlichen Ansprechpartner, zudem haben wir zusammen sehr gute Lösungen gefunden.
Wir sind zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.
Hut ab vor alle Mitarbeitern der Firma, für ihre tolle Arbeit.
Kann ich nicht weiterempfehlen...
Aus welchem Grund können Sie das Unternehmen nicht weiterempfehlen? Danke im Voraus
voll deiner meinung finger weggggggg
Toilette wurde im Oktober abgmeldet und steht heute noch auf meiner Baustelle - es ist Januar...
Haben Sie versucht Kontakt mit Mobi Sanitärsysteme aufzunehmen und diese Situation zu klären?
Leider hat ein Fahrer, der die Toiletten leert, meinem knapp 3 Monate jungen Fahrzeug eine Schramme verpasst. Nachdem mich eine Kollegin tel. darauf hingewiesen hatte, dass das ja technisch gar nicht sein kann (durch LKW Größe und weil es ein zuverlässiger Fahrer sei) kam es zu keiner Einigung. Auch nicht, als ich Zeugen ins Spiel brachte. Ich solle doch Strafanzeige stellen. Auch eine Mail, direkt an den Geschäftsführer blieb unbeantwortet. Somit bleibe ich auf meinem Schaden sitzen! Da sag ich mal, herzlichen Glückwunsch für eine so tolle Leistung. Da ist ja der Name Programm. Unseriös und verantwortungslos, da wird für den Schaden noch nicht mal Verantwortung übernommen.
Abgesehen von dieser negativen Erfahrung - wie waren sie mit dem Toilettendienstservice an sich zufrieden?
Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Bezahlung für die Position des Servicefahrers bei Mobi Sanitärsysteme geben? Gibt es zusätzliche Boni oder Vorteile, die mit der Position verbunden sind?
sehr unfreundlich und unseriöses Verhalten - so wie immer Dartellungen von Tatsachen welche vor Ort einfach nicht zu treffen.
Unfreundliches und unseriöses Verhalten? Was meinst du? Kannst du mehr darüber erzählen?
Weil viele Baustellen einfach nicht mit uns Fahrer zusammen arbeiten stellen immer die Toiletten so wie sie wollen egal wie der Fahrer ran kommt
Bei dieser Firma besteht der Verdacht, das SIe immer Schreiben raus sendet in dem sie eine nicht mögliche Zufahrt als Grund der Nichtleerung begründet, obwohl die Zufahrt immer frei war - ja sogar Rettungsweg war. Eine Zusammenarbeit mit dieer Firma kann und würde ich nicht empfehlen.
Diese Aussage wurde auch im Kollegenkreis inzwischen bestätigt
Verdacht? Woher weißt du das? Hast du einen solchen Brief von ihnen erhalten? Hast du ihnen mitgeteilt, dass es möglich war, auf das Grundstück zuzugreifen? Wie haben sie reagiert? Danke
Bei mir haben sie bisher immer geleert und melden sich, wenn etwas im Weg steht.
Und haben Sie einen Brief von ihnen bekommen, dass die Zufahrt frei war? Wie bewerten Sie die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen?
Weil immer nur die anderen schuld sind er weiß gar nicht ob es wirklich nicht ging aber sie können ja Hellsehen ich bin Kunde ich habe recht
In der Firma fallen sehr viele Ausdrücke und teilweise wird man beleidigt. Als Fahrer wird man generell als Assi bezeichnet und und auch so behandelt. Vom Büro wird man abgewiesen und wenn es mal Probleme auf Tour gibt, wird dem nicht nachgegangen. Man wird dort als Mitarbeiter leider genauso wie eine Toilette behandelt.
Muss ich leider bestätigen
Arbeitest du auch als Fahrer? Bist du zufrieden?
Ich war es, hab gekündigt
Gibt es dort Schulungen? Oder ist diese Arbeit nur fuer Leute mit Erfahrungen? Wie funktioniert das?
Diesen Job kann jeder machen wo einen Führerschein hat viele glauben mann kommt mit verkalien in Kontakt und stinkt das ist nicht so du richst nicht kleidung nur schmutzig durch Baustelle wenn es Regnet viele leute haben ein falsches Denken über diesen job
Verstehe es nicht wenn man seine Arbeit sauber und korrekt macht hat man es in der Firma wirklich gut Bezahlung top deswegen verstehe ich nicht warum manch einer aufhören tut arbeiten muss man überall aber für weniger Geld
Bekommst du Arbeitskleidung vom Unternehmen? Danke
Weil es stimmt aussendiest kann man vergessen kümmern sich um nichts wenn draußen Probleme gibt
Top Arbeitgeber immer fair zu den Mitarbeitern verdienst super Bertriebsleiter voll korrekt immer für die Fahrer da
Weil die Firma sehr viel für die Mitarbeiter macht immer fair Betriebsleiter und Dispo und sogar unser neuer Chef sind voll OK arbeiten muss man überall es gibt gute und schlechte Tage wie überall aber die Firma bezahlt ihre Leute korrekt und mann bekommt wirklich alles von der Firma der Job ist nicht angenehm aber jeder weiß wenn er anfängt worauf er sich einlässt aber als Arbeitgeber top
Gibt es in diesem Unternehmen Boni oder Schulungen für Mitarbeiter? Danke
Betriebsleiter immer fair und korrekt kümmert sich sehr viel um die Fahrer
Mobi Sanitärsysteme war in den letzten Tagen der Star des Tages auf Gowork. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen?
Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Mobi Sanitärsysteme, seit langem ist über sie nichts erschienen? Schreibt unbedingt, was Ihr über die Firma wisst!