
Bewertungen Delta Fondsverwaltungsgesellschaft
Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Delta Fondsverwaltungsgesellschaft wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Immobilienkaufmann für Miethaus- und Gewerbeverwaltung gesucht!
Delta Fondsverwaltungsgesellschaft bietet eine Stelle ohne Erfahrungsanforderung mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkaufmann. Attraktive Vergütung und mobiles Arbeiten sind Teil des Pakets.
Ist das Angebot für den Einstieg ohne Berufserfahrung zu gut? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Einarbeitungsprozess gemacht?
Datensammler. Finger weg!
Können Sie Ihre Bedenken genauer erläutern? Welche Art von Daten wurden gesammelt und wie wurden sie verwendet?
Leider kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Mehrfach falsche Nebenkostennachweise und falsche Wirtschaftspläne. Auf Anrufe und Mails wird nicht geanwortet. Beschlossene Arbeiten und Aufträge werden nicht bei Handwerkern in Auftrag gegeben. Völlig unprofessionelles und schlampiges Unternehmen, welches gerne mit dem Slogan:"Das ist nicht unser Anspruch" um sich wirft. Wahrscheinlich muss jeder neue Beschäftige am 1. Arbeitstag diesen Spruch auswendig lernen. Leider ist genau das oben erwähnte der Anspruch. Wer ein Interesse auf Papierkrieg hat, gerne seine Freizeit mit Kontrolle und Nacharbeit der Unterlagen der Gesellschaft verbringt und seine Rechtsschutzversicherung einmal ausprobieren möchte und sich gerne ärgert und überhöhte Kosten haben möchte, der ist hier genau richtig und dem kann ich diese Gesellschaft nur empfehlen. Allen anderen empfehle ich eine andere Hausverwaltung!
aber kannst du etwas mehr sagen? Dort steht das nicht...also welche Leistungen hast du benutzt? Mietverwaltung? Vllcht sind Leute nett?
Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨👩👧👦