Delta Fondsverwaltungsgesellschaft

Hohenzollernstraße 27 30161 Hannover

Erfahrungen mit Delta Fondsverwaltungsgesellschaft

Ist Delta Fondsverwaltungsgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Delta Fondsverwaltungsgesellschaft wissen?

Gogogo
Datum des Ereignisses 2022-12-02

Leider kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Mehrfach falsche Nebenkostennachweise und falsche Wirtschaftspläne. Auf Anrufe und Mails wird nicht geanwortet. Beschlossene Arbeiten und Aufträge werden nicht bei Handwerkern in Auftrag gegeben. Völlig unprofessionelles und schlampiges Unternehmen, welches gerne mit dem Slogan:"Das ist nicht unser Anspruch" um sich wirft. Wahrscheinlich muss jeder neue Beschäftige am 1. Arbeitstag diesen Spruch auswendig lernen. Leider ist genau das oben erwähnte der Anspruch. Wer ein Interesse auf Papierkrieg hat, gerne seine Freizeit mit Kontrolle und Nacharbeit der Unterlagen der Gesellschaft verbringt und seine Rechtsschutzversicherung einmal ausprobieren möchte und sich gerne ärgert und überhöhte Kosten haben möchte, der ist hier genau richtig und dem kann ich diese Gesellschaft nur empfehlen. Allen anderen empfehle ich eine andere Hausverwaltung!

felix

aber kannst du etwas mehr sagen? Dort steht das nicht...also welche Leistungen hast du benutzt? Mietverwaltung? Vllcht sind Leute nett?

Datenschutzbeauftragter
Datum des Ereignisses 2024-02-19

Datensammler. Finger weg!

Denise

Können Sie Ihre Bedenken genauer erläutern? Welche Art von Daten wurden gesammelt und wie wurden sie verwendet?

Immobilienkaufmann wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Delta Fondsverwaltungsgesellschaft.