Bewertungen von Unternehmen in der Humanressourcen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Humanressourcen

Vorsicht denke ist ein (vom Administrator gelöscht). Vertreibt waren über Kaufland. Keine Kontaktaufnahme möglich. Stornierung somit schwer durchzusetzen.

sehr unprofessionell.

Ich habe den passenden Einstieg gefunden, vielen Dank an das Team :)

Kann man hier auch als Physiotherapeut arbeiten?

ich finde, dass Geld ist nicht alles. Diese Firma ist grausam, die Mitarbeitern scheinen freundlich aber die Konditionen dort sind Katastrophe, die kommunikation ist null und Sie halten auch nicht zu der Vertragsvereinbarung, man hört nur, so machen wir das obwohl das anders bei der Vorstellung gesagt wurde bzw in Vertrag steht. Man bekommt die günstigsten abscheulichen Pension die in Deutschland gibt. Die Kostenübernahme der Fortbildungen wird vermieden,Hauptsache ausbeuten. In dieser Firma herrscht nur leere Versprechungen. Schande und nochmal Schande.

Produktion Fenster, Garten....

Kompetent, freundlich, zuverlässig. Danke für die Vermittlung.

Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!

Hallo, schön, dass ich euch zufällig entdeckt habe. Wir sind eine Arbeitsvermittlung im Busgewerbe, keine Zeitarbeit. Bei uns ist daher niemand aus Hainichen beschäftigt. Wir suchen aber für Busunternehmen in Hainichen neue Fahrerinnen und Fahrer. Da freuen wir uns über Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Kamphausen

Ich war 3 Monate bei der Firma Merkur Zeitarbeit angestellt, in dieser Zeit wurde mir sehr schnell ein guter Job angeboten der mich zufriedenstellte. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Merkur waren stets freundlich und hilfsbereit, alles in allem kann ich die Firma mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Jobangebote gibt es dort reichlich und e sist für jeden der sich gern handwerklich betätigen möchte etwas dabei. Ich habe mich sehr gut bei der Firma Merkur aufgehoben gefühlt.

Ich war lange Zeit angestellt bei PID die Chefs sind sehr sehr hilfsbereit in jeder lebens Situation der Lohn war mehr als über durchschnittlich Und dank PID hab ich jetzt n fest vertrag bei einem welt Konzern und verdienen 2600 netto + Nur zu empfehlen für einen neu anfang

Freie Fotografen, die sich bei Lemonone registrieren, werden aberwitzig schlecht bezahlt. Lemonone macht den Markt für Fotodienstleistungen kaputt.

Frage an die Mitarbeiter: Stellenangebote

Tolle Zeitarbeitsfirma in Osnabrück kann ich nur weiter Entfehlen

Nicht ehrlich, transparent, Zahlung sind nicht stimmig und manipulativ.