Bewertungen von Unternehmen in der Humanressourcen -Branche in Niedersachsen

Humanressourcen Niedersachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich möchte frage .Wass muss bei Firma pünklich machen.

Tolles Unternehmen. TOP Bezahlung, immer pünktlich, alle Zusagen werden eingehalten, tolle Kolleginnen und Kollegen und immer Ansprechbar. Auch Abends und am Wochenende. Kann diesen Arbeitgeber wirklich nur empfehlen.

Ich war 3 Monate bei der Firma Merkur Zeitarbeit angestellt, in dieser Zeit wurde mir sehr schnell ein guter Job angeboten der mich zufriedenstellte. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Merkur waren stets freundlich und hilfsbereit, alles in allem kann ich die Firma mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. Jobangebote gibt es dort reichlich und e sist für jeden der sich gern handwerklich betätigen möchte etwas dabei. Ich habe mich sehr gut bei der Firma Merkur aufgehoben gefühlt.

Tolle Zeitarbeitsfirma in Osnabrück kann ich nur weiter Entfehlen