Bewertungen all.medi Personallogistik
Pflegehelferin in Remscheid gesucht! Gehalt übertariflich: €/h bei 35 h/Woche.
Die Stelle bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Gefordert wird Empathie und Flexibilität, Berufsausbildung ist kein Muss.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Flexibilität und die Sicherheiten, die geboten werden? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Arbeitsarrangement?
Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen. Ich habe hier einige Zeit als Personalfachmann gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Die Arbeitsatmosphäre war großartig und viele gute Freundschaften begannen dort. Das Gehalt war auch in Ordnung.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei all.medi Personallogistik aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Welche Erfahrungen haben Beschäftigte bei all.medi Personallogistik in Hannover mit der Digitalisierung von Arbeitsdokumenten gemacht?