Bewertungen von Unternehmen in Osnabrück

Osnabrück Arbeitgeberbewertungen

Ein sehr kompetentes und immer freundliches Unternehmen. Hat viele erfahrene Mitarbeiter im Bereich Service, wie auch im Verkauf. Es macht immer wieder Spaß mit dem Unternehmen Geschäfte zu machen.

Trotz Auslastung hatte er Zeit für uns und hat den Schaden sofort behoben. Preis Leistung top

Software leider nicht mehr Zeitgemäß, Antwortzeiten laut QM des Herstellers bis 10 Sek. ok... Die Software müsste komplett überarbeitet werden um einen guten Workflow garantieren zu können. Der Support ist auch eher mäßig (8-16 Uhr kein Notdienst) und sehr schwer an das Telefon zu bekommen, Wartezeiten von bis zu 30 Minuten sind keine seltenheit und ich habe bereits Tickets am laufen, wo ich seit 30 Tagen auf Rückmeldungen warte.... Leider überhaupt nicht zu empfehlen

Nach nein Anruf sind schon 36 Stunden gegangen, niemand hat sich gemeldet.

Super schnell , alles richtig , sehr hilfsbereit, Sehr empfehlenswert !!! Top !!!

Super kompetentes Team, neutrale und kundenorientierte Beratung. Win-Win steht ganz klar im Vordergrund. Auch nach Geschäftsabschlüssen weitere unkomplizierte und schnelle Betreuung. Top

Man sollte jeden Vertrag 3mal durchlesen bevor man unterschreibt. Ansonsten könnte das Erwachen sehr überraschend und unangenehm sein.

Was auch immer getan werden muss, es funktioniert. Bin immer gut beraten, auch wenn es ein wenig teurer ist als sich Pneus aus dem Netz zu ordern! Immer gerne wider!

wir wurden angerufen und niemand hat sich gemeldet. Dreist frech und unverschämt. Sollche anrufe kann man sich wirklich schenken. Das call center sollte man zu machen.

Die schlechteste Erfahrung,die ich je mit einer Firma selbst und deren Produkt machen mußte. Die Preise dieser Pullover sind schon " höher " angesetzt,dann kann man auch erwarten,daß sie nicht schon nach 2x an zu Fusseln fangen.Da ich eigentlich sehr von diesen schönen Modellen angetan war,kaufte ich mir 5 Stck .Alle glei fusselig,was ich bei Pullover im unteren Preisniveau noch nie hatte..Das Schlimmste allerdings ist die Ignoranz dieser Firma,die ich nun 2x angeschrieben hatte und die es nicht nötig hat,mal zu antworten,so etwas hab ich noch nie erlebt.Für meine Freundin und mich gibt es nie mehr einen Kauf von dieser Firma !!

Nie wieder. Stickendes Fleisch schon beim auspacken.

Alles gut, gerne wieder

Es gibt zwar immer Verbesserungspotenzial, aber ich würde Tagespfelge am Rosenplatz weiter empfehlen. Herzlich, zuverläßig, hilfsbereit!