Bewertungen von Unternehmen in der Humanressourcen -Branche in Baden-Württemberg

Humanressourcen Baden-Württemberg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Finger lieber von weg

ich finde, dass Geld ist nicht alles. Diese Firma ist grausam, die Mitarbeitern scheinen freundlich aber die Konditionen dort sind Katastrophe, die kommunikation ist null und Sie halten auch nicht zu der Vertragsvereinbarung, man hört nur, so machen wir das obwohl das anders bei der Vorstellung gesagt wurde bzw in Vertrag steht. Man bekommt die günstigsten abscheulichen Pension die in Deutschland gibt. Die Kostenübernahme der Fortbildungen wird vermieden,Hauptsache ausbeuten. In dieser Firma herrscht nur leere Versprechungen. Schande und nochmal Schande.

Kompetent, freundlich, zuverlässig. Danke für die Vermittlung.

Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!

Frage an die Mitarbeiter: Stellenangebote