Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting Spaß? 😊

Artur
Expertenfrage

Hohe Verantwortung als IT-Leiter mit hohem Gehalt und modernsten Technologien!

Gefordert wird starke technische Kompetenz in Netzwerk und Security. Die Chance inkludiert die Gestaltung einer zukunftsfähigen IT bei einem Maschinenbau-Unternehmen.

Ist dieses hohe Gehalt gerechtfertigt für die Verantwortung und Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit solcher Position?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting

Ihre Meinung ist anonym.
 
Katastrophe

Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!

Brian

Arbeiten Sie schon lange dort? War das Gehalt in Ordnung?

Stan
Kandidat

Katastrophales Unternehmen, sowohl für Bewerber als auch für Mitarbeitende! Bitte niemals mit Grohmann zusammen arbeiten!

Anton

Warum denken Sie, dass dies ein katastrophales Unternehmen ist? Wie ist es, in diesem Unternehmen zu arbeiten? Wie ist die Atmosphäre?

Erik
Expertenfrage

Gibt es Parkmöglichkeiten bei Freiburg?

Haben Sie eine Frage zu Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting?

Stellen Sie eine Frage anonym!