
Bewertungen Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting
Macht die Arbeit bei Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting Spaß? 😊
Hohe Verantwortung als IT-Leiter mit hohem Gehalt und modernsten Technologien!
Gefordert wird starke technische Kompetenz in Netzwerk und Security. Die Chance inkludiert die Gestaltung einer zukunftsfähigen IT bei einem Maschinenbau-Unternehmen.
Ist dieses hohe Gehalt gerechtfertigt für die Verantwortung und Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit solcher Position?
Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!
Arbeiten Sie schon lange dort? War das Gehalt in Ordnung?
Katastrophales Unternehmen, sowohl für Bewerber als auch für Mitarbeitende! Bitte niemals mit Grohmann zusammen arbeiten!
Warum denken Sie, dass dies ein katastrophales Unternehmen ist? Wie ist es, in diesem Unternehmen zu arbeiten? Wie ist die Atmosphäre?
Gibt es Parkmöglichkeiten bei Freiburg?