Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Thomas
Dritter

Unglaublich schlecht. Kein einziger Monteur spricht brauchbares deutsch, die Entsörung der Leitung hat über vier Wochen gedauert!!

Tamara

Das klingt wirklich frustrierend! Gab es denn wenigstens eine zufriedenstellende Lösung am Ende des Prozesses?

Jenny
Expertenfrage

Keine neuen Berichte über Deutsche Glasfaser Holding sind zu sehen. Wissen Sie, was da los ist?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Deutsche Glasfaser Holding

Ihre Meinung ist anonym.
 
yoda
Expertenfrage

B2B Netzwerkspezialist für Deutsche Glasfaser gesucht!

Verantwortlich für Zweite-Linie-Support, Überwachung von SLAs und technische Klärungen. Die Position erfordert Fachkenntnisse in Netzwerktechnik und VoIP-Lösungen. Umgang mit modernen Technologien wird durch regelmäßige Schulungen unterstützt.

Ist die Anforderungsliste zu umfangreich für den angebotenen Polsters an Vorteilen? Wer hat Erfahrungen mit diesem Job gemacht?

Sophie
Expertenfrage

Gibt es Probleme mit Kollegen bei Deutsche Glasfaser Holding?

Haben Sie eine Frage zu Deutsche Glasfaser Holding?

Stellen Sie eine Frage anonym!