
Bewertungen Deutsche Glasfaser Holding
Unglaublich schlecht. Kein einziger Monteur spricht brauchbares deutsch, die Entsörung der Leitung hat über vier Wochen gedauert!!
Das klingt wirklich frustrierend! Gab es denn wenigstens eine zufriedenstellende Lösung am Ende des Prozesses?
Keine neuen Berichte über Deutsche Glasfaser Holding sind zu sehen. Wissen Sie, was da los ist?
B2B Netzwerkspezialist für Deutsche Glasfaser gesucht!
Verantwortlich für Zweite-Linie-Support, Überwachung von SLAs und technische Klärungen. Die Position erfordert Fachkenntnisse in Netzwerktechnik und VoIP-Lösungen. Umgang mit modernen Technologien wird durch regelmäßige Schulungen unterstützt.
Ist die Anforderungsliste zu umfangreich für den angebotenen Polsters an Vorteilen? Wer hat Erfahrungen mit diesem Job gemacht?
Gibt es Probleme mit Kollegen bei Deutsche Glasfaser Holding?