Bewertungen Siegrun Flemming Steuerberaterin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sindy
Frau Flemming war stets eine faire und sehr menschliche Chefin. Sie ist fachlich top und hielt die Kanzlei zusammen. Man konnte mit jedem Anliegen zu ihr kommen.
Siegrun Flemming
Danke für die lieben Worte. :-) Eine faire und kollegiale Zusammenarbeit ist und war mir stets aäußerst wichtig.
Alexandra
Ist das Management zugänglich bei Siegrun Flemming Steuerberaterin?
Städte in der Nähe