Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau

Carl-Welty-Str. 14, 56072 Koblenz, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau

Ist Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau wissen?

Sabine
Datum des Ereignisses 2023-05-13

Wir haben mit diesem Unternehmen zwei Häuser gebaut, welches uns von unserem Bekannten empfohlen wurde und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde ordenltich und sauber gearbeitet. Unsere Anliegen, Änderungswünsche sowie Ergänzungen, die wir während der Bauphase hatten, wurden umgehend und stets berücksichtigt ohne Widerworte. Von daher kann ich diesen Kommentaren auf keinen Fall zustimmen und würde jedem bedenkenlos diese Firma weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine

Julia

Welche Materialien wurden für den Bau verwendet? Gab es auch ökologische Aspekte, die berücksichtigt wurden?

Rambo
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Der begleicht seine Rechnungen nicht, nicht vertrauenswürdig, fern bleiben!!

Theresa

Wie lange warten Sie bereits auf die Begleichung der Rechnung? Können Sie das sagen?

Rambo

Seit über einem Jahr

Theresa

Und gab es Reaktionen auf Kontaktversuche?

Datum des Ereignisses 2023-08-18

Man kann nur von diesem Unternehmen warnen. Er bezahlt seine Handwerker nicht, hat kein Geld für Materialien und seine Bauarbeiter und Subs arbeiten nicht korrekt

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:69 einzigartige Besucher

Welche Möglichkeiten zur Karriereentwicklung stehen Teilzeitmitarbeitern bei Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau in Koblenz offen?

Führt Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau Energieeffizienzprojekte durch?

Jomi
Datum des Ereignisses 2023-08-18

Dieses Unternehmen kennt nicht ansatzweise die Bedeutung von Energieeffizienz

Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau in Koblenz hat eine Leidenschaft für die Branche Baugewerbe und Renovierung.

Welche Art von städtebaulicher Arbeit kann in Bahrim Dzaferi BB-Bakus-Bau erworben werden?

Bauherr
Datum des Ereignisses 2023-05-21

Mit diesem Bauunternehmer sollte man nicht bauen. Das Bauunternehmen ist im hohen Grade unzuverlässig bzgl. Termineinhaltung, Fertigstellung der Gewerke und die Art der Leistungserbringung. Die Bauausführung ist teilweise mangelhaft. Kein Gewerk ist ohne Fehler. Zu Teil. Er bezahlt teilweise seine Handwerker nicht was dazu führt, dass diese Handwerker ihre Arbeiten einstellen und es dadurch zu Baustops kommt.

Dennis

Haben Sie diese Probleme Ihrem Chef oder Vorgesetzten gemeldet? Haben Sie schon lange darauf gewartet, dass der Service bei ihnen durchgeführt wird?