Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Freiburg
https://reiko-gruppe.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Besonderheiten zeichnen Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb in Freiburg aus? Was unterscheidet sie von anderen Mitbewerbern?

Was möchten Sie über Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (5)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Reinhard Feuchter
Datum des Ereignisses 2022-06-22

Ich habe mein E-MTB Husqvarna MC5 über die BZ-Auktion von der Fa. Reiko erworben. Habe dann für die eigene Sicherheit eine Beleuchtung nachgerüstet und an den dafür vorgesehenen Anschluss angeschlossen. Der Anschluss ist ab Werk stromlos und kann vom Shimano Händler freigeschaltet werden. Dies wurde von der Fa. Reiko abgelehnt mit der Begründung, dass für E-MTB nur Batterielicht vorgesehen ist. Meine Frau hat auch ein E-MTB bei dem ich Beleuchtung nachgerüstet habe. Die Freischaltung erfolgte beim Händler in Frbg. kostenlos. Deshalb möchte ich den Kundenservice der Fa. Reiko in Freiburg als mangelhaft bewerten.

Reinhar Feuchter
Datum des Ereignisses 2022-06-22

Ich habe mein E-MTB Husqvarna MC5 über die BZ-Auktion von der Fa. Reiko erworben. Habe dann für die eigene Sicherheit eine Beleuchtung nachgerüstet und an den dafür vorgesehenen Anschluss angeschlossen. Der Anschluss ist ab Werk stromlos und kann vom Shimano Händler freigeschaltet werden. Dies wurde von der Fa. Reiko abgelehnt mit der Begründung, dass für E-MTB nur Batterielicht vorgesehen ist. Meine Frau hat auch ein E-MTB bei dem ich Beleuchtung nachgerüstet habe. Die Freischaltung erfolgte beim Händler in Frbg. kostenlos. Deshalb möchte ich den Kundenservice der Fa. Reiko in Freiburg als mangelhaft bewerten.

Wie reagiert Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb auf individuelle Schulungsanfragen von Mitarbeitern?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Unterstützt der Chef seine Mitarbeiter bei Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb in Freiburg?

Wer möchte die aktuelle Situation bei Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinenvertrieb in Freiburg präsentieren? Danke vielmals!