
Bewertungen Börner +
Fachlicher Ausbilder SHKL gesucht – Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche!
Verantwortlich für die Schulung der Auszubildenden in den technischen Bereichen SHK. Freebies wie Firmenfahrzeug oder Kostenübernahme für Privatnutzung inklusive.
Passt das Angebot angesichts der Verantwortung und der Arbeitszeit? Wer hat Erfahrungen oder Meinungen zu dieser Position?
Börner + ist ein Unternehmen, das nicht so bekannt sein mag, aber was ich gelesen habe, klingt ziemlich cool. Die Leute schwärmen davon, dass es super flexible Arbeitszeiten gibt, was im Alltag echt eine Erleichterung ist. Außerdem scheint der Teamgeist dort top zu sein – alle ziehen an einem Strang und die Stimmung ist meistens bestens. Und nicht zu vergessen, die Firmenevents! Die sind wohl echt legendär und eine perfekte Chance, die Kollegen auch mal abseits der Arbeit zu erleben. Klingt nach einem lässigen Platz, um zu arbeiten!
Wir warten auf aktuelle Infos über die Arbeit bei Börner +, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Gibt es 30 Urlaubstage bei Börner +?