Bewertungen Sudhaus
Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit im Alten Sudhaus Kassel, Gehalt: „faire Vergütung“ (keine Zahl).
Kernanforderung ist klare Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit. Größter Pluspunkt: von Anfang an beim Neustart dabei sein und mitgestalten.
Wie hart sind die Erwartungen im Alltag wirklich, und ist diese „faire Vergütung“ dafür angemessen? Wer hat dort an der Rezeption gearbeitet und kann ehrlich berichten?
Das Unternehmen beschäftigt sich mit interessanten neuen Produkten und hat eine Reihe von sehr netten Kollegen, die sich untereinander unterstützen.
Mehrere Bewertungen kritisieren den Umgang mit dem Personal, insbesondere mit älteren Mitarbeitern, und die Qualität der Führungskräfte. Es gibt eine erhebliche Unzufriedenheit bezüglich Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Gehaltsstrukturen. Die Kritik umfasst auch den Mangel an Work-Life-Balance und fehlende Anerkennung und Unterstützung durch die Geschäftsführung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es gemeinsame Pausen bei Sudhaus? ☕