Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Sachsen

Beratungsleistungen Sachsen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich schätze die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang hier. Es ist schön zu sehen, dass hier die Work-Life-Balance großgeschrieben wird und die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Das macht die Arbeit bei Modernphone noch angenehmer.

Diese Firma gibt es nicht ... Das ist Betrug

Überhaupt nicht transparent.mitarbeiter (nicht Fachkräfte) werden in den tarif gezwungen,bekommen dadurch andere Modelle ohne Info und auf Nachfragen heißt es das stimmt nicht. Touren falsch gestellt Im 2 std takt wird laut tourenplan gespritzt.unsere sogenannte PDL macht nicht anders das sie nicht mal weiß wie man überhaupt einen Plan schreibt. Bin bei 35std woche vo 130 auf 161 sollstd /monat hochgestuft worden,begründung anderes arbeitskonto.dem ich nie zu gestimmt habe Alte Belegschaft hat die besseren Verträge Eine 100%stelle muss nur 161.70std fahren also so wie 35std kraft Absolut ins.minus geplant da wor viel zu viele sind 3x 100%Kräfte 3x35 std Kräfte und dann nocj 8 mit ein bissi unter 30 std Und 2 Aushilfen...haben aber nur 4früh Touren und 2 spät Früh geht nur eine tatsächlich bis 12 Der rest ist ohne Fahrzeit und Pausen bei 9.44uhr Was kann ich tun ich arbeite vollzeit für einen hungerlohn und komme nicht aus dem minus dadurch gehen sie an mein Gehalt

Super schlechte Agentur!! Unterirdisch