Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Rheinland Pfalz

Beratungsleistungen Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich würde die Firma weiterempfehlen

Doch haben wir. Allerdings werden negative Bewertungen z. B. bei Google sofort gelöscht…..

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Coach so schnell in meine Lebens-/Arbeitswelt hinein versetzen und mir professionelle Ansätze zur Umsetzung von Maßnahmen vermitteln konnte! Durch ihre große Erfahrung, schaffte Frau Daig es recht schnell, unsere doch eher heterogene Gruppe, zu einer Einheit zu verschweißen, die innerhalb von 2 Tagen eine intensiv zusammen arbeitende Gemeinschaft gebildet hat. Das hat mich zutiefst und nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder.

Vorsicht bei diesem Unternehmen. Insolvenzverschleppung, Baugelderveruntreuung, Pfusch am Bau.

Super cool :) Komme gerne hier zur Arbeit!

Innovation wird hier großgeschrieben. Fast schon ein zu angenehmes und ambitioniertes Unternehmen. Es macht mir viel Spaß! Nur zu empfehlen.

Ich habe mir von Finest People meine komplette Webseite erstellen lassen. Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung und dem Design das dabei rausgekommen ist. Für mich hat sich seitdem vieles geändert, da wir deutlich mehr Anfragen über unsere Webseite erhalten. Ich kann das Unternehmen und die Arbeit nur ausdrücklich empfehlen!

Ein sehr guter und kompetenter Finanzdienstleister. Dank Herrn (vom Administrator gelöscht) konnte ich meine Versicherungsbeiträge um die Hälfte reduzieren und auch die eine oder andere Immobilienfinanzierung bekommen. Ich fühle mich sehr gut betreut bei Herrn (vom Administrator gelöscht).

stimmt

Frage an die Mitarbeiter: Iilil

sehr guter Workshop zum Thema Suchmaschinenmarketing und Google Analytics