Bewertungen teleprofi Service

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 11 externen Bewertungen
Maximilianstr. 30, 67433 Neustadt, Deutschland
Telefon:  +49 6326 2789990
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 11 externen Bewertungen

Erfahrungen teleprofi Service Neustadt an der Weinstraße
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über teleprofi Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Jonas
Frage

Interkulturelle Kompetenz wird zunehmend erwartet. Ist das auch bei teleprofi Service ein Thema?

René

Assistent der Call-Center-Leitung gesucht, ohne Erfahrungserfordernis!

Geboten wird eine leistungsgerechte Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten. Erforderlich sind kaufmännische Ausbildung und Telefonerfahrung.

Sind die angebotenen Aufstiegsmöglichkeiten und Bezahlung gerechtfertigt für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über teleprofi Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-18 07:09
3.0/5
basierend auf 11 Bewertungen 
Vorteile:
  • Die Arbeitsbedingungen sind für die Arbeit völlig ausreichend, trotz des Fehlens einer Klimaanlage.

  • Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt und haben die gleichen Chancen, was die Gleichberechtigung fördert.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird generell als gut empfunden, mit selbstständigem Arbeiten und einem gutes Betriebsklima.

  • Einige Bewertungen loben die Vorgesetzten als nett und unterstützend, sowie die Möglichkeit, Urlaub kurzfristig zu nehmen.

Nachteile:
  • Viele Bewertungen berichten von schlechten Gehaltsbedingungen, mit Stundenlöhnen zwischen 9,35 € und 12,35 € und allgemein geringem Gehalt.

  • Es gibt sehr wenig Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen, was die Karriereentwicklung stark limitiert.

  • Die Arbeitsbedingungen können schwierig sein, insbesondere in Bezug auf veraltete Büros ohne Klimaanlage und hohe Druckumgebung.

  • Umgang mit Personal und Kommunikation werden oft als problematisch beschrieben, einschließlich Berichten über das Spielen von Mitarbeitern gegeneinander und das Unterdrücken der Meinungsfreiheit.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Rebecca

Hat teleprofi Service in Neustadt an der Weinstraße von der neuen digitalen Regelung profitiert?

Natalie

Wie viel verdient ein Analyst oder Agent Call Center in Neustadt an der Weinstraße?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen