Bewertungen MSM Sicherheitsmanagement
Da wird jeder genommen, Hauptsache die haben die Unterrichtung. Die Leute kommen und gehen, da sind mehr ausländische Mitarbeiter/innen als Deutsche. Mehr arbeiten für weniger Geld.
diese Firma ist nicht für diesen Job nicht Tauglich da man als Beifahrer mit bestraft wird wenn einer Falsch Tankt oder das Fahrzeug verschmutzt ( Teambestrafung ) Was in Deutschland Verboten ist angeblich Erziehungsmaßnahmen das man wie ein Kleines Kind behandelt wird das Geld Stecken sich die Chefs selber in der Tasche Rechnung Steuerhinterziehung anscheint verdienen sie so schlecht
Wurde Ihnen gegenüber offiziell erklärt, warum solche „Teambestrafungen“ angewendet werden, und gibt es dazu schriftliche Regelungen in internen Richtlinien?
Fühlt man sich bei MSM Sicherheitsmanagement willkommen? ❤️
Wir freuen uns auf aktuelle Infos. Sicherlich ist das Thema über die Arbeit bei MSM Sicherheitsmanagement schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Die Arbeit bei MSM Sicherheitsmanagement in Cottbus basiert auf starken ethischen Werten, die Beziehungen auf der Grundlage von Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung fördern.