Rolf Osthaus Malerbetrieb

An der Bümmert 14, 59889 Eslohe, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Rolf Osthaus Malerbetrieb

Wie beurteilen Sie die Qualität der Produkte, die Rolf Osthaus Malerbetrieb in Eslohe anbietet?

Was möchten Sie über Rolf Osthaus Malerbetrieb wissen?

Klaus
Datum des Ereignisses 2023-01-03

Verbrecher>zock Leute ab.

Klaus
Datum des Ereignisses 2023-01-03

Unseriös und zieht Kunden ab, dreimal so hohe Forderung wie das jeweilige Angebot.

Lara

Aber wo hast du dieses Angebot bekommen? Sie haben keine Interneseite oder?? verstehe nicht

Andreas

Hallo , darf ich fragen , was für Arbeiten die Firma Osthaus bei Ihnen durchgeführt hat ?

Wie es die Stille auf dem Forum über Rolf Osthaus Malerbetrieb gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Berichte über das, was derzeit dort los ist?

Karl der Käfer
Datum des Ereignisses 2023-01-12

Möglicherweise ist der Malermeister Osthaus in Eslohe genauso "Erfolgreich" wie seinerzeit in Lüdinghausen, es gibt da ich bestimmt auch noch bestimmt Kunden, in Castrop die von der spezielle Art der Wärmedämmung berichten können :-) :-) ......

Pia

Was ist spezielle Art der Wärmedämmung? :O im Sinne von gut oder nicht? Würden Sie mir empfehlen, diese Dienste in Anspruch zu nehmen? Es ist wichtig :/ Danke im Voraus

Klaus Berti
Datum des Ereignisses 2023-02-27

Ex Adresse von Herrn R. Ost.....? 59348 Lüdinghausen Carl Benz Straße re. Seite vor dem Wendehammer , vielleicht einfach Mal den neuen Eigentümer Fragen ! ! Gegenüber ist eine große Holz verarbeitende Firma Siev......, Mal nachfragen ? :-) :-) :-)

Karl der Käfer
Datum des Ereignisses 2008-12-01

Mal angenommen, sie vergeben einen größeren Auftrag , mit Vertrag un allem , vertragliche Voraussetzung , es werden ausschließlich Materialien nur von einem führenden Hersteller z.B. aus Münster verarbeitet , Ihr Malermeister kauft sich aber 08/15 Material aus dem nächsten Baumarkt und schlechtere Dämmplatten als Vertraglich vereinbart, dann möchte ich mal ganz gerne sehen, wie Sie reagieren !

Pia

Ich verstehe das nicht. Können Sie das genauer erläutern? Steht im Vertrag, welche Materialien sie verwenden werden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:58 einzigartige Besucher