Bewertungen von Unternehmen in der Beratungsleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Beratungsleistungen

Man sollte jeden Vertrag 3mal durchlesen bevor man unterschreibt. Ansonsten könnte das Erwachen sehr überraschend und unangenehm sein.

Freundliche Mitarbeiter gute Beratung/Anlage, bin sehr zufrieden.

Ein wirklich hervorragendes - aus der Masse der Anbieter herausstechendes - Geschäft, das mir als Kundin das Gefühl gab, von Beginn an kompetent beraten und bis zum Ende hin .... und auch noch darüberhinaus !!! ......versorgt zu sein. Frau Pachur und ihre Mitarbeiterin berieten uns sorgsam und allumfassend mit verschiedenen Alternativen, so dass wir mit dem Ergebnis der Kaufentscheidung sehr zufrieden sind. Wir haben dort u.a. einen elektrischen Lattenrost plus einen das Bett in der Höhe verstellbaren Motor gekauft. Die Beratung dazu und auch der Einbau sowie die spätere Erneuerung eines kleinen Verschleißteils lassen uns dieses Geschäft im Familien- und Freundeskreis immer wieder empfehlen. Bisher habe ich nur äußerst wenige Bewertungen geschrieben, aber dieses Geschäft verdient ein großes Kompliment!

Also ich kann nur sagen, dass Wartezeiten von 10 Monaten und länger die Regel sind. Tel Erreichbarkeit u Freundlichkeit sind gut bis sehr gut. MfG

Super kompetente Firma in Planung und Ausführung

Super cool :) Komme gerne hier zur Arbeit!

sehr schlecht ........

Saubere und schnelle Arbeit. Top Sache !!

15 Jahre Beratung, keine Probleme. Sehr zufrieden.