Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Extraliebe.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Haarqualität top. Die Perücke allerdings passt nicht. Vorne sind zu wenig haare geknüpft. Egal wo ich den scheitel ziehe man sieht das lace und die schwarzen (!) spangen die mit schwarzer (!) Naht befestigt sind immer wieder…
Große Enttäuschung
Große Enttäuschung
Nun habe ich meine erste Bestellung von Extraliebe erhalten und finde dass soweit alles gut gelaufen ist. Die Perücke kam wie versprochen innerhalb des angegeben Liefertermins...okay vielleicht 5 Tage später aber das lässt sich verzeihen. Die Perücke wurde in der gewünschten Haarlänge und in der Haarfarbe gefertigt wie ich es erwartet hatte. Qualitativ ist die Perücke auf jeden Fall gut...die Montur ist nicht 100% passend für meinen Kopf aber der Tragekomfort ist immer noch okay...auch dank des Einstellungsgurtes. Die Haare selbst fühlen sich schön weich und wertig an. Im Gesamten würde ich sagen Optik und Haarfarbe sind schon echt gut getroffen...Montur, Passgenauigkeit und Tragekomfort fallen mittelmäßig bis gut aus. Dazu muss ich übrigens sagen dass meine Wig in der 350g Ausführung schon echt Masse an Gewicht hat...war echt erstaunt. Also ich würde sagen meine Perücke ist schon ein gutes Stück Handarbeit. Ich freu mich erstmal!
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr! alles Liebe, Extraliebe
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben!
Man wartet über mehrere Monate auf seine Bestellung ohne jegliche Mitteilung!
Auf instagram sieht alles so toll und hochwertig aus. Aber in echt ist es einfach nur Schrott. Die Perücke kam mit enormen Fehlern. Oben am Ansatz waren mehrere Strähnen einfach nivht eingearbeitet und stehen somit ab, man kann sie nicht stylen und sieht sofort die abgeschnitten stellen. Zudem weicht die Farbe enorm vom den instagram Bild ab. Ich habe dann den Kundenservice angeschrieben um das zu bemängeln.. man bot mir nur eine Korrektur an,habe die Perücke dann wieder zurück geschickt, es kam weder eine Email oder Info, dass sie es erhalten haben oder wie der Ablauf jetzt ist. Nach längerer Zeit ca 6 Wochen kam die Perücke wieder bei mir an, was soll ich sagen, die gleichen Mängeln wie beim ersten mal, als wurde da nichts korrigiert!!!
Ich kann die Perücke so nicht tragen und da sie mir nicht entgegen kommen wollen, fühle ich mich gezwungen rechtlich gegen die anzugehen.
In meinen Augen sind das Betrüger!! Und würde da nie wieder was bestellen.
Same
Hallo (vom Administrator gelöscht) es tut uns Leid, dass du so viel Geduld aufbringen musstest und unsere Arbeit als auch der Kundenservice so lange dauerte. In deinem Text, liest man jedoch vieles, das dem Unwissen über eine Perücke geschuldet ist. Das ist aber nicht schlimm und auch verständlich, wenn man zum ersten Mal mit einer Perücke zu tun hat. Daher haben wir deine Perücke gerne nach deinen Wünschen bearbeitet, jedoch haben geknotete Haare in der Lace immer in kurzes und ein langes Ende. Dies können wir auch nicht korrigieren, sondern das ist Standard. Jedenfalls gibt es dazu zahlreiche Styling Tipps, die kurze Haare unsichtbar machen. Wir kennen auch von unserem Naturhaar Babyhaar oder Flyaways. Zum Glück gibt es Haarspray auf der Welt :D Da wir ein individuelles Produkt haben, ist es nicht einfach für den Konsument dagegen rechtlich vorzugehen. Persönlich eine Lösung zu finden ist erspart viele Kosten und Energie (vom Administrator gelöscht) Wir freuen uns wenn du nun wieder beruhigt bist und entschuldigen uns für deine Erfahrung, alles Liebe, Team Extra
Frage an die Mitarbeiter:
Ich verfolge Extraliebe schon von Anfang an auf Instagram und bin einfach baff von deren Arbeit! Die Perücke werden per Handarbeit hier in Deutschland hergestellt und daher auch die etwas längere Lieferzeit. Nach dem ich meine Perücke erhalten habe konnte ich telefonisch Tipps und Beratung bzgl. Anringung und Styling erhalten. Ich wüsste nicht, wo man eine bessere Perücke her bekommt? Also wer eine maschinell hergestellte Perücke bevorzugt - Go for it. Ich hole mir meine Nächte maßgefertigte Perücke bei Extraliebe.
Extraliebe
Hallo Nane! Schön von dir zu lesen! Vielen Dank, viele Grüße, (vom Administrator gelöscht) Team Extra
Ich verfolge Extraliebe schon von Anfang an auf Instagram und bin einfach baff von deren Arbeit! Die Perücke werden per Handarbeit hier in Deutschland hergestellt und daher auch die etwas längere Lieferzeit. Nach dem ich meine Perücke erhalten habe konnte ich telefonisch Tipps und Beratung bzgl. Anringung und Styling erhalten. Ich wüsste nicht, wo man eine bessere Perücke her bekommt? Also wer eine maschinell hergestellte Perücke bevorzugt - Go for it. Ich hole mir meine Nächte maßgefertigte Perücke bei Extraliebe.
Extraliebe
Hallo Nane! Schön von dir zu lesen! Vielen Dank, viele Grüße, Team Extra
Ich verfolge Extraliebe schon von Anfang an auf Instagram und bin einfach baff von deren Arbeit. Die wig wird per Handarbeit in Deutschland angefertigt und daher auch die etwas längere Wartezeit. Die Perücke hat ebenfalls all meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde angerufen und konnte all meine Fragen bzgl. Anbringung und Styling stellen. Sie wurden mir beantwortet und ich bin mehr als zufrieden. Ich wüsste nicht, wo man ein besseres Produkt her bekommt? Die Wartezeit nehme ich dann auch in Kauf, gerade weil sie nicht maschinell hergestellt wird.
Arbeitest du dort ?
Du das hab ich mich auch gefragt wenn man richtig nähen würde wäre es ja noch akzeptabel aber sich selber solche Komplimente zu geben um den Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen unmöglich und dann noch von girls Support girls reden und dass wir uns alle wohlfühlen sollen von wegen Schrott
Extraliebe
Hallöchen (vom Administrator gelöscht) Schön, dass auch eine glückliche und erfahrene Kundin in einem solchen Portal mit lieben Engelsworten Licht herein bringt :D (vom Administrator gelöscht) Das ist lieb, vielen Dank für deine Erläuterungen, können wir nur bestätigen. Bis hoffentlich ganz bald! Viele Grüße Team Extraaaa
Hallo Kim (vom Administrator gelöscht) hast du schon ein Produkt von uns bezogen? Teilweise wirklich schwer zuzuordnen, bei all den Geschichten, die man hier liest (vom Administrator gelöscht) Jedenfalls fokussieren wir uns immer auf das Positive und bleiben auch dem Motto Girls Support Girls treu, davon sollten sich viele Girls eine Scheibe abschneiden, denn Love Wins Always! Wir sind stolz auf unser gutes Produkt und machen so viele Frauen glücklich im Alltag und fürs Leben. Wenn du eine Extraliebe besitzt, meld dich doch gerne für einen Termin, damit wir uns persönlich kennenlernen können, wenn nicht, alles Liebe dir. Viele Grüße, Extraliebeee
Mir passt die Perücke gut und sie haben die Farbe für mich genau getroffen. Als die wig endlich ankam ging mein größter Traum in Erfüllung. Ihr müsst immer die Instagram Storys gucken, manchmal gibt es Sofortverkäufe ohne Wartezeit
Extraliebe
Hallo (vom Administrator gelöscht) Vielen Dank, wir freuen uns riesig über dein Feedback. Schön, dass du es mit uns teilst, alles Liebe! Viele Grüße,
Extraliebeeee
Mehrmals alles super gelaufen, ich habe schon meine dritte Perücke erhalten, und wer eine individuelle Perücke wünscht, muss bei extraliebe halt warten. Wer die ganze Arbeit nicht zu schätzen weiß, kann sich das Geld sparen und kann auch zu AliExpress oder Amazon gehen.
Extraliebe
Hallo (vom Administrator gelöscht) vielen Dank, du weißt Bescheid, danke für dein Vertrauen, und hoffentlich auf ganz bald! viele Grüße, Team Extra
Die Perücke ist nicht gut verarbeitet und zu klein. Habe sie gestern bekommen und bin so enttäuscht. Die Haare fühlen sich nicht echt an… Zudem ist die Perücke viel zu klein und drückt extrem. Die Haare sind hinten als Tressen mit 5 Nähten befestigt. Also 1500€ ist sie wirklich nicht wert. Mal sehen wie ich es reklamieren kann :( bin echt traurig
Extraliebe
Hallo Ini (vom Administrator gelöscht) ich hoffe du hast dich nicht zuerst in diesem dubiosen Portal ausgelassen, bevor du dich bei uns gemeldet hast. Wir helfen stets nach jeder Auslieferung, falls die Anbringung unklar ist. Unsere Arbeit ist Handarbeit und wir sind überzeugt von unseren Front Lace Wigs, bei denen Tressen Standard sind. Höchstwahrscheinlich hast du im Nachgang keine qualitativ gleichwertige Perücke zu dem Preis gefunden. Falls du dich doch noch nicht bei uns gemeldet hast, freuen wir uns auf deinen Anruf und schauen uns das „Drücken“ gerne mit dir zusammen an. Wir zeigen dir auch die Einstellungsmöglichkeiten, sodass du sie lockerer stellen kannst. (vom Administrator gelöscht) Viele Grüße, ExtraExtraExtraliebeee
Alles ist einfach eine Lüge! man verbreitet ein schönes Image auf Instagram, verspricht unglaublich kurze Wartezeiten (bestellen Sie bis zum 31.10 und Sie bekommen die bestellung vor Weihnachten). Ich warte schon seit 3 Monaten nach meiner Bestellung!!!! Keine Rückmeldung, keine Möglichkeit nachzufragen, keine Telefonnummer....Es scheint so, als ob ich jetzt mit dem Anwalt klären muss, wo mein Geld ist! Einfach wiederlich! Nie wieder!!!!
Extraliebe
Hallo Julia, uns passiert es auch oft, dass Kund:innen ihre Perücke nicht bezahlen, daher können wir nachvollziehen, wenn sich über Geldthemen ärgert. Allerdings liefern wir immer aus. Es ist in jeder Bestellbestätigung kommuniziert, dass eine Anfertigung länger als geplant dauern kann. Gerade in der Weihnachtszeit sind unsere Aufträge auf einem Höchst Status. Schließlich arbeiten wir per Hand und mit Liebe, anstatt maschinell und kommerziell (vom Administrator gelöscht) wenn der Kundenservice lange dauerte, tut uns das schrecklich Leid. Inzwischen hast du deine Extraliebe sicherlich bei dir also alles Liebe und viele Grüße, Extraliebe
Lange Wartezeiten von vier Monaten,das vorher nicht kommuniziert wurde.Kundenservice ist unterirdisch, Mails werden erst nach sechs Tagen beantwortet. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders eine Perücke bestellt.
Heyyy (vom Administrator gelöscht) es tut uns Leid, wenn der Kundenservice zu der Zeit lange dauerte. Nun sind wir jederzeit per Mail und telefonisch erreichbar (vom Administrator gelöscht) wir rufen auch in Kürze zurück. Melde dich doch gerne persönlich bei uns, viele Grüße Team Extraaaa
Kundenservice Katastrophe . Richtig frech und kein bisschen kulant . Vor allem habe ich eine richtig mies verarbeite Perücke benommen wo sich dann sogar das Netz gelöst hat . Nur Werbung und die Qualität bewehrt sich nicht lange . Katze in Sack !
Hallo „Nutzer“ (vom Administrator gelöscht) von unserer Qualität sind wir überzeugt als auch von unserer Handarbeit. Handarbeit ist demnach nicht maschinell und selbst bei maschinell erstellten Produkten, kann es offene Nähte geben, nicht wahr? Falls ausgerechnet du eine Perücke mit offener Naht erhalten hast, tut uns das schrecklich Leid. Sicherlich haben wir sie zurück genommen und an der Stelle bearbeitet. Das ist gar kein Problem und macht fie Perücke nicht untragbar. Jede Perücke kann nach langem Tragen ein extraliebe Fresh Up Service genießen. Allerdings ist auch die Pflege zu Hause wichtig, um die Qualität möglichst lange zu bewahren. Bei weiteren Fragen melde dich doch bitte persönlich bei uns (vom Administrator gelöscht) viele Grüße, Extraliebeeeeee
Der Kundenservice ist abartig. Die Perücken müssen per Vorkasse gekauft werden. Wartezeiten bis zu 15 Wochen...wobei anfangs heisst es 12 Wochen. Keine Telefonnummern um nachfragen zu können. Emails werden ewig nicht beantwortet...keine Versandmitteilung. Leider muss ich aus diesen Gründen vom Kauf abraten. Die Wis hält auch nicht länger als 5 Monate, Preis liegt bei mindestens 1300 Euro .Also sehr teuer.
Der Kundenservice ist abartig. Die Perücken müssen per Vorkasse gekauft werden. Wartezeiten bis zu 15 Wochen...wobei anfangs heisst es 12 Wochen. Keine Telefonnummern um nachfragen zu können. Emails werden ewig nicht beantwortet...keine Versandmitteilung. Leider muss ich aus diesen Gründen vom Kauf abraten. Die Wis hält auch nicht länger als 5 Monate, Preis liegt bei mindestens 1300 Euro .Also sehr teuer.
Hallo Mel (vom Administrator gelöscht) Nun hier werden falsche Tatsachen geschrieben. Die Wartezeit liegt bei ca (vom Administrator gelöscht) Wochen, wenn kein Spezialfall vorliegt. Der Kundenservice ist gerne telefonisch erreichbar und meldet sich regelmäßig zurück. (vom Administrator gelöscht) Außerdem beraten wir dich auch gerne persönlich und erklären dir Styling (vom Administrator gelöscht) Anbringung. Meistens ist es Unwissen über das Produkt, was durch Erklärung alle Probleme behebt (vom Administrator gelöscht) viele Grüße Team Extra
schaut billig aus
Hallo Anonym, wir können gar nicht nachvollziehen wie du zu dieser Beurteilung kommst. (vom Administrator gelöscht) viele Grüße, extraliebe
Der Service ist eine Katastrophe. Man wird schlecht behandelt. Die Perücken sind überteuert. Die Qualität ist schlecht. Meine passt gar nicht, ich bin ein Haufen Geld los und sie sind mir null entgegen gekommen. Sie antworten dann einfach nicht mehr!!!!!!!
Hallo (vom Administrator gelöscht) es tut uns Leid, wenn du mit dem Kundenservice nicht zufrieden warst. Wir sind stolz auf unser Produkt und freuen uns über zahlreiche zufriedene Kund:innen. Zur Qualität und Preisleistung freut es uns jedoch, wenn du ein passenderes Produkt für dich gefunden hast. Bitte komm doch zu uns vorbei oder ruf uns an, wenn du weitere Fragen hast (vom Administrator gelöscht) Mail [email protected]
Hallo (vom Administrator gelöscht) Sorry! Es tut uns Leid, wenn du lange auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet hast. Ruf uns doch gerne an, wenn du weitere offene Fragen hast. (vom Administrator gelöscht) was die Qualität angeht, sind wir sehr stolz auf unser Produkt und finden es schade, wenn du nicht mit der Anbringung zurecht kamst. Falls wir deine Wig inzwischen schon bearbeitet haben, ist das toll! Falls nicht, melde dich doch gerne direkt bei uns. Schließlich halten wir uns nicht regelmäßig auf dubiosen Portalen auf und können anonyme Personen nicht zuordnen. Viele Grüße und vielleicht bis bald (vom Administrator gelöscht)
Viele Grüße, Team Extraliebe
Schlimm
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Ich würde niemanden empfehlen eine Perücke bei diesem Unternehmen zu kaufen, wenn man selbst auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung wert liegt. Außerdem dauert der Email Kontakt extrem lange und es wird auf Fragen und anderes nicht eingegangen! Ich bin enttäuscht.
Mir ging es ganz genauso. Bin Mega enttäuscht
Bei mir auch! Haben Sie zumindest die Bestellung erhalten?
Hallo (vom Administrator gelöscht) Sorry! Es tut uns Leid, wenn du lange auf eine Antwort gewartet hast. Ruf uns gerne an, wir rufen sonst auch zurück und beantworten deine Fragen, TEL: (vom Administrator gelöscht)
Hallo Anoynm (vom Administrator gelöscht) wir sind überzeugt von unserem Produkt und freuen uns, wenn du zu einem Termin zu uns kommst (vom Administrator gelöscht)
Hey (vom Administrator gelöscht) Es tut uns Leid, wenn du lange auf eine Antwort gewartet hast. Da du dich nicht mit deinem echten Namen zeigst, wissen wir nicht ob wir dich inzwischen schon zufrieden gestellt haben. Ansonsten melde dich doch gerne und komm zu uns vorbei, TEL: (vom Administrator gelöscht)
Falls du inzwischen schon ein anderes passendes Produkt für dich gefunden hast, freut es uns und wir wünschen dir alles Liebe, viele Grüße Team Extra