Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sonstige Dienstleistungen

Habe ganz andere Erfahrung gemacht. Kompetent und zuverlässig

Kompetent liefert gute Ergebnisse die den Preis wert sind.

Ob sie noch Klienten auf niehmt brauche dringend eine neue Betreuung

Sehr zufrieden

Überteuerte Preise, 0,33 l Bier für 5€ und dann noch 1€ WC-Gebühr beim Biathlon Ruhpolding. Wir sind doch nicht in Ischgl!!

Frage an die Mitarbeiter: Was ist das für eine Stiftung

Ich kann es weiter empfehlen!

Super schnell , alles richtig , sehr hilfsbereit, Sehr empfehlenswert !!! Top !!!

Masken bei Vorkasse gekommen nach drei Wochen eine Mahnung. Finger weg von dieser Firma

illegaler spielhallen anbieter

Ich ein begeisteter wiederkehrender Kunde, der die Kompetenz, Freundlichkeit und Egagement zu schätzen weiß. Besser geht es nicht!

herr Schütte ist super, hat mir beim Umzug geholfen. Der beste. viele Grüße Florian

Die Schlechteste Firma was es gibt. Finger weg.

Absoluter Quatsch! Hier wird üble Nachrede von Mitarbeiter betrieben die gekündigt wurden und zu dem das Unternehmen bestollen haben! Umgehend löschen!!!!!! Anwalt ist informiert

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts

Herr El Rashid nimmt sich der Probleme jedes Individuum an und hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen

Sehr zufärlässig,freundlich,versteht was von seiner Arbeit

Macht tolle Arbeit in der Jugendhilfe und führt spannende Projekte für die Jugend durch. Weiter so 👏!!

Ich bin unglaublich zufrieden, die beste Entscheidung die ich tätigen konnte. Kann es von Herzen, jedem Suchenden nur weiterempfehlen. Eine sehr engagierte, nette, pfiffige Frau, mit einem großen Herzen, die sich zu hundert Prozent für ihre “Mandanten” einsetzt. Vielen herzlichen Dank!

Sehr gelungene Umsetzung des Strandthemas an einem Wandbild am Spielplatz "Löbtauer Strand". Schnelle unkomplizierte Ausführung, gute Kommunikation, fairer Preis - keine Preiserhöhung aufgrund von kleinen Extrawünschen.

Sehr einfühlsam, sehr vielseitig, sehr professionell

Uch war gestern abend ( 26.02.24 um 20.30 Uhr) in dem (vom Administrator gelöscht) in Immendingen und muss leider sagen die Aufsichtskraft dort war einfach unterirdisch. Ich arbeite selber in dem Berreich und weiß wie man Kundenorientiert arbeitet jedoch sowas hab ich noch nie erlebt. Man wird angeleitet wie man zu rauchen hat sich zu setzten oder wie man was abstellt. Das man atmen darf ohne Anleitung ist noch gestattet! Die Dame mit dem französischen aktzent hat bewirkt das ich in ihrer Anwesenheit sicher die Lokalität nicht mehr betrete und meine Begleitung und Bekannten sicher auch nicht!!!

Sowohl die Buchung im Berliner Büro für unsere MAREX 28 Holiday sowie deren Empfang mit Einweisung und die Bootsrückgabe in Rheinsberg nach 14 Tagen "auf den Seen" sind ein Lob an alle Servicekräfte wert. Macht weiter so. Ahoi.

Sehr gut bin sehr zufrieden

(vom Administrator gelöscht) Schulden mir noch Geld. (vom Administrator gelöscht) Soviel dazu.

Vorsicht! Zweifelhafte Vertragserfüllung. Nicht nachvollziehbar, welche Leistungen wirklich erbracht wurden.

Versuche sein fast 2 Jahren, mein wahrscheinlich noch defektes Ersatzteil, wieder zurückzubekommen. Leider erhalte ich weder auf Anrufe noch auf e-mails eine Rückmeldung. Hoffe, dass sich dies durch die Bewertung ändert.

Sehr solide Ausbildung, kompetentes freundliches Personal.

War sehr unzufrieden leider und würde es keinem empfehlen

Ersatzteile für meinen Rasenmäher sind da und müssen nicht extra bestellt werden. Viel KnowHow und Erfahrung

Verspricht immer Arbeitsergebnisse, die er nicht einhält

Die Produkte sind ja ganz gut, aber wovon die Kunden nie was mit bekommen ist das intern eine sehr schlechte Stimmung herrscht. Man bekommt kaum Zeit um etwas vernünftig zu lernen. Wird dauernd verlangt das man schon alles kann. Als Ausbildungsbetrieb nicht zu empfehlen. Es gibt wirklich bessere Betriebe die mehr Benefits bieten und wo auch das Betriebsklima besser ist.

Ich habe MV Blechbearbeitung einen ganz einfachen Auftrag erteilt, aber leider wurde ich mehr als enttäuscht. Viel Geld für minderwertige Ware und unterirdischen Lieferzeiten für Blechwinkel die man in 2 Stunden fertigen kann. Der Auftrag, ungleichschenkellige Blechwinkel 2mm dick mit einer Schenkellänge von 200mm x 100mm 2700 und 2600mm lang. Also eine ganz einfache Angelegenheit die selbst ein Lehrling im zweiten Lehrjahr wenn er richtig ausgebildet wurde fertigen kann. Leider kam es schon bei der ersten Lieferung zur Reklamation, ich hatte statt 2mm Blech nur 1,5mm Blech erhalten was nach meiner Meinung in einer zertifitierten Firma nicht vorkommen darf. Blöderweise hatte ich die Blechwinkel bei der Abholung nicht gemessen obwohl es mir zu dünn vor kam. Aber ich dachte, das ist ja ein Fachbetrieb, die wissen schon was sie tun. Ich habe dann angerufen und die Blechwinkel reklamiert, nach etwas Widerstand wurde der Betriebsleiter dann doch einsichtig und sagte mir neue Blechwinkel in einer Dicke von 2mm zu. Zu meinem Pech hatte die Firma dann in der darauf folgenden Woche Betriebsurlaub, ich musste also warten. Dann kam es nach dem Urlaub aber zu mehrfachen Verzögerungen, und ich wurde ständig hingehalten. Schon alleine dieses Verhalten ist unglaublich, und einer guten Firma nicht würdig. Dann waren wir auf der Messe genau in der Woche in der die Blechwinkel fertig werden sollten. Wir konnten die Blechwinkel dann endlich 3 Wochen später abholen. Bei der Abholung habe ich nur die Blechdicke gemessen sonst nichts. Das war ein Fehler, wie sich noch heraus stellen sollte. Die Blechdicke war diesmal ok, aber die Winkeligkeit und die Maße waren diesmal nicht ok, ich konnte es nicht glauben, dass eine Fachfirma so ungenau arbeitet. An den Enden der Blechwinkel waren die Schenkel 5mm aus dem Winkel und in der Mitte waren die Schenkel 2mm im Winkel. Zusätzlich sind die Maße an den 200mm Schenkeln von fast 3mm zu kurz, bis 2mm zu lang, diese Toleranz ist eindeutig zu viel. Zudem muss ein Reststück Blech in der Schere gelegen haben, das, wie jeder weiß Markierungen im Blech hinterlässt. Siehe Fotos. Fazit: Wenn ich die Blechwinkel nicht so dringend gebraucht hätte, hätte ich sie zurückgegeben. So habe ich mit viel Aufwand gerettet was noch zu retten war. Mit Sicherheit werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen. Erstens der Ablauf, die Verzögerungen und zweitens die Qualität der Ware sind mehr als schlecht.

Absolut Klasse Service. Freundlich, schnell und zuverlässig. Danke Herr Atli.

Sehr kompetent, unkompliziert, sehr entgegenkommend, verständnisvoll. Unkomplizierte Abwicklung. Hat uns sehr geholfen. Vielen Dank

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Wer eine gute Wundschwester möchte, da kann ich definitiv Schwester Andrea mit ihrem liebevollen Team empfehlen!

Mein erster Punkt am liebsten würde ich hier minus Sterne verteilen für den Betrieb Eschke. da dies hier jedoch nicht möglich ist, muss ich mich leider mit einem Stern zufrieden geben. ich bin seit genau einem Jahr in dem Betrieb tätig. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Beim überschreiten der Lenkzeiten der Arbeitsschutz beim Gruften fehlt sowohl als auch beim versorgen der verstorbenen und und und etc. PP. die Geschäftsleitung steht hinter vielen nur nicht hinter den Mitarbeitern. Es werden Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt. Es werden es wird Rufmord begangen und als Person selbst weiß man nicht, wie illegal der ganze Betrieb ist. Ich wundere mich, wie es dieser Betrieb Eschke Bestattungsfuhrwesen geschafft hat, vier Generationen durchzuhalten, ohne dass sie gesetzliche Konsequenzen davon tragen. Die Kühlung sieht aus wie ein Misthaufen Maden befinden sich so gut wie jeden Tag in der Kühlung. Verstorbene werden auf Böden gelagert keine hygienischen Vorschriften, nichts. Mit einfachen Worten sollte ich irgendwann mal tot umfallen will ich auf jeden Fall nur eins, dass mich echt nicht abholt. Der Umgang mit dem verstorbenen von meinen Mitarbeitern ist alles nur nicht würdevoll.

Cholerischer Arbeitgeber

Ich bin jetzt seit Anfang 2022 Kundin bei diesem Unternehmen. Ich habe seit vielen Jahren einen Pflegegrad und schon von einigen verschiedenen Unternehmen Unterstützung erhalten. Es ist ein junges Unternehmen, wo sicherlich nicht immer alles zu 100% rund läuft. ABER! Es wird sich immer sofort darum gekümmert, wenn es mal irgendwo hakt. Die Mitarbeiter sind super lieb, sehr kompetent, zuverlässig und mir wirklich eine große Unterstützung. Ich bin sehr froh, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich hier unterstützen zu lassen, der Unterstützung benötigt. Die Wartezeiten sind gut. Bei mir hat es von meiner Anfrage bis zur ersten Unterstützung damals nur etwa 3 Wochen gedauert. Von Bekannten, welche ein wenig später dazu gekommen sind, weiß ich, dass die Wartezeiten aktuell auch nur rund 4 Wochen betragen. Alles in allem bin ich wirklich rund um zufrieden!

Die colorline zeigt keinerlei Kulanz selbst bei langjährigen Kunden wenn man unverschuldet die Fähre verpasst. Flex. ist nutzlos, wenn man am Wochenende umbuchen will, da es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt.

Schon eine Weile.

Ich kann mit gutem Gewissen das Bestattungs Haus Aurum nur weiter Empfehlen.

Wir waren eine Erbengemeinschaft und hatten mehrere Häuser und eine schwere Krise. Meine Schwester hatte einen Rückfall in ihre Krankheit, eine schwere geistige Störung und es wurde unfassbar anstrengend. Mein Bruder wollte das alles nicht weiter durchstehen und hat sich einen Käufer für seinen Erbteil gesucht. Firma Hoellger. Erbenermittlung und Erwerber von Immobilien, die sich in Erbengemeinschaft befinden. Ich wollte meinen Bruder abhalten, seinen Erbteil zu verkaufen. Aber er hat gesagt, er sei schwach, er könne nicht in den Spiegel sehen. Na toll. Er hat seinen Erbteil für weniger als die Hälfte des Wertes verkauft. Dabei hat er mir noch stolz berichtet, dass sich die blonde Frau von Firma Hoellger nach unserer Schwäche bei ihm erkundigt habe. Meine Schwester schwer psychisch krank und arbeitslos und ich Studentin. Die haben sich erkundigt, ob sie auch schwaches Fleisch bekommen, wenn sie sich rein kaufen. Schwaches Fleisch an dem sie sich satt fressen können. (Das ist meine Formulierung. Es geht um Deutlichkeit.) Meine Schwester hat dann auch für halb so viel ihren Erbteil an diese Firma verkauft. Aber nicht mit mir. Ich weiß wie ich an Geld komme, wenn es sein muss. Ich habe mich gewehrt und nach einem Jahr hat man mir mehr als das Doppelte gezahlt. Aber das Schlimmste war, das mein Bruder seinen Vertrag nicht richtig gelesen hat. Er hatte unterschrieben dass er für das Immobiliendarlehen haftet. Wenn er dafür hätte haften müssen, hätte er so gut wie nichts unterm Strich für seinen Erbteil bekommen. Ich habe in meinem Vertrag aufnehmen lassen dass Firma Hoellger das Darlehen bezahlt, ansonsten hätte mir ein Recht auf Rückabwicklung zugestanden. Ich habe ohnehin auf eine andere Notarin bestanden. So hat man wenigstens diesen Ochsen vom Eis gekriegt. Ich habe damit gedroht dass ich nicht weiter verhandle, wenn Firma Hoellger nicht zugibt, was da im Vertrag von meinem Bruder steht. Ich habe gefragt, ob ich diesen Passus richtig verstehe und sie haben es zugegeben. Per Mail. Ich habe es schriftlich. Es steht im Vertrag meines Bruders und ich habe es per Mail und beides in Kopie in meinem Schrank. Ich habe keine Angst angezeigt oder verklagt zu werden, denn ich kann es beweisen. Auf der Homepage der Firma für Vermietung und Verwaltung steht "ihr privater Vermieter mit Herz". Das ist zum Schreien. Zum Schreien. Was sind das für Leute. Was ist los mit denen? Was sind das für Leute? "Mit Herz"?

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