Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Hamburg

Sonstige Dienstleistungen Hamburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes Border Guru gemacht. Ich habe ein Paket in die USA verschickt, ist dort nie angekommen. Dann sollte es an mich zurückgeschickt werden. Plötzlich war es verschwunden. Nach Wochen erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über PayPal zur Zahlung der Kosten für die Rücksendung, ohne irgendeine Information . Auf meine Nachfrage hin hieß es, dass mein Paket jetzt im Lager liege. Habe bezahlt und erhielt dann irgendein Paket, nicht meins. Auf meine Reklamation hin habe ich nichts mehr von der Firma gehört und Hermes fühlt sich nicht zuständig. Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Das grenzt für mich schon an Betrug. Ich würde jedem davon abraten, lieber bezahle ich nächstes Mal mehr und versende mit DHL.

Markennamen werden sich unter den Nagel gerissen, Absprachen nicht eingehalten und bewusst Falschinformationen in zB. Behin The Scenes verbreitet.

Super Unternehmen! 100% Empfehlung!

Seriöse, kompetente Beratung

die Firma ist geschloßen

Total netter und kompetenter Typ

Liefert waren die nicht so abgemacht sind, anstatt garten bedarf kommt camping bedarf und zu überteuerten Preisen. Es werden Fotos geschickt per Email wo die Paletten 2 Meter hoch sind und dann komm Paletten die gerade mal 120 hoch sind, und nicht dem entspricht was Angeboten wird.Hab mehrere Erfahrungen mit dem Händler und kann nur sagen passt bei ihm auf.

Vermittlung hat gut funktioniert, schnelle Kommunikation und Reaktion, Vereinbarungen wurden eingehalten

Ganz mieser Service. Keine Rückruf. Leere Versprechen

Super Fotos, super Leistung und sehr freundlich. Wir machen jedes Jahr immer gerne bei Rike