
Bewertungen Modelwerk Modelagentur
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien bei MODELWERK in Hamburg angeboten. Beginn der Ausbildung flexibel.
Geboten wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Benefits wie unbefristeter Vertrag nach Übernahme, zentrale Lage und interne Weiterbildungen. Erwartet werden sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung.
Wie wird der Ausgleich zwischen den hohen Erwartungen und den angebotenen Vorteilen bewertet? Hat jemand Erfahrungen gemacht, die helfen könnten?
Das Thema Modelwerk Modelagentur wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Wie modern ist die technische Ausstattung in Hamburg?