Bewertungen POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ
Was gibt es Neues bei POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf aktuelle Infos.
Sicherheitsmitarbeiter und Empfangsdienst gesucht bei POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH.
Interessante Benefits wie kostenlose Nutzung eines Fitnessstudios und ein attraktives Belohnungssystem werden bei diesen Vollzeitstellen geboten. §34a GewO notwendig, Schulungen werden übernommen.
Ist das angebotene Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen der Arbeitsbelastung und den Anforderungen angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position oder Firma gemacht?
Sehr sehr gute Firma kann ich weiter entfernen
Sehr schlecht
......,.........
Warum wurde das Unternehmen als "sehr schlecht" bewertet? Gibt es spezifische Gründe oder Erfahrungen, die zu dieser Meinung beigetragen haben?
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ oder German-Service-Group?