Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Nordrhein-Westfalen

Sonstige Dienstleistungen Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Alles bestens nicht zu Mackern

damit ist der Standort Rastatt / Baden gemeint

Oh unser aller Freund Sergey, auch ich bin auf ihn reingefallen. Ein wahrer Meister der (vom Administrator gelöscht), und einer der besten Verkäufer, denen ich je begegnet bin. Schade bloß, dass er diesen Weg eingeschlagen ist, und nur Scherben hinterlässt, wo auch immer er hingeht - ich habe mit vielen Opfern gesprochen, er hat nicht eine einzige Küche aufgebaut - wahrscheinlich kann er das auch gar nicht. Gerne tausche ich mich mit anderen aus: ich habe sowohl zivilrechtliche, als auch strafrechtliche Schritte eingeleitet. Schreibt mir doch gerne auf folgende email: [email protected] (russisch und deutsch) Und seid gewiss, er liest hier mit, in dem Sinne, hallo Sergey

Sehr zufrieden

Frage an die Mitarbeiter: Was ist das für eine Stiftung

illegaler spielhallen anbieter

herr Schütte ist super, hat mir beim Umzug geholfen. Der beste. viele Grüße Florian

Absoluter Quatsch! Hier wird üble Nachrede von Mitarbeiter betrieben die gekündigt wurden und zu dem das Unternehmen bestollen haben! Umgehend löschen!!!!!! Anwalt ist informiert

War sehr unzufrieden leider und würde es keinem empfehlen

Ersatzteile für meinen Rasenmäher sind da und müssen nicht extra bestellt werden. Viel KnowHow und Erfahrung

Die Produkte sind ja ganz gut, aber wovon die Kunden nie was mit bekommen ist das intern eine sehr schlechte Stimmung herrscht. Man bekommt kaum Zeit um etwas vernünftig zu lernen. Wird dauernd verlangt das man schon alles kann. Als Ausbildungsbetrieb nicht zu empfehlen. Es gibt wirklich bessere Betriebe die mehr Benefits bieten und wo auch das Betriebsklima besser ist.

Fragwürdige Einstellung. Fascho Alarm. Nazis darf man nicht unterstützen.

Top Beratung, top Ausführung, Wärmepumpe

alles zuverlässig und problemlos gelaufen

Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten

Die Firma ist gut in Sachen den statt (vom Administrator gelöscht)

Momentan keine positive

absolut unzufrieden, erst ist der mitgebrachte Stoff für die Auftragserfüllung im Wert von 250€ zu 3/4 verschwunden und dann sollte ich der Verursacher gewesen sein, von Professionalität keine Spur, Schadensregulierung natürlich auch nicht

Jederzeit war man erreichbar ! Insbesondere mit meiner Mutter ist eine Kommunikation sehr schwierig, da sie fast taub ist ! Trotzdem hat sie bei Herrn Hurtz ihn Herz ausschütten können !

Kompetenz und Erfahrung zahlt sich einfach aus - und der Kunde profitiert davon !!!

Bla bla bla

(vom Administrator gelöscht) setzt eine Firma nach der anderen in den Sand

Hallo, mein Name ist Alaa Al-Sheikh. Ich arbeite seit zwei Jahren im Sicherheitsbereich Er besitzt ein Zertifikat sachkunde 34a

Zum vereinbarten Termin nicht erschienen und nicht abgemeldet. Mehr muss ich wohl nicht sagen...... Der 1 Stern steht für das freundliche Telefonat

War eine Katastrophe, Toneinstellungen amateurhaft, veraltete Defekte Technik. Zudem extrem unsympathisches und inkompetentes "Personal"... Da liefert jede Technik AG bessere Ergebnisse!

Schneller Versand der Karte