Sally-Energy Bewertungen

Südring 25, 44787 Bochum, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19932 Telefon: +49 2335 8479315
Die Erfahrungen des Benutzers mit Sally-Energy ist nicht verifiziert

Sally-Energy

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sally-Energy.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 129
Positiv
Negativ
emmun
Datum des Ereignisses 2024-06-14

Sally-Energy hat uns mit ihren Produkten für Ein- bis Zweifamilienhäuser wirklich überzeugt. Die Brennstoffzellen, Photovoltaik-Anlagen und Wärmepumpen sind innovativ und hochtechnologisch! ;) Sally-Energy ist die richtige Wahl, wenn es um nachhaltige Energieprodukte geht!

Jeremy

Wie hat sich der Erstkontakt mit der Firma und die Beratung vorab gestaltet? Danke im Voraus

Walter Speicher, 42115 Wuppertal
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Die Fa. Sally- Energy hat alle Termine pünktlich eingehalten. In 3 Tagen wurde die alte Gas Therme abgebaut und entsorgt. Des Weiteren wurde die neue Wärmepumpe fachgerecht mit einem Team von 4 sehr fähigen Männern plus einem Elektriker installiert. Am 3. Tag wurde abends die Abnahme gemacht und die WP in Betrieb genommen. Auch bei der Beantragung des Foerderbescheids bei der BAFA wurde mir geholfen. Da ich an einem Punkt nicht weitergekommen bin, hat SE dies übernommen. Insgesamt bewerte ich SE mit einer glatten 1 und kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

nick

Wie lange betrug die Wartezeit für den ersten Termin und wie ist der Erstkontakt abgelaufen?

TheWhiteRabbit
Datum des Ereignisses 2024-06-08

Top Beratung, top Umsetzung, sehr angenehmer und kompetenter Kontakt.

Annika

Mit wie vie Zeit muss man zwischen Beratung und tatsächlicher Umsetzung der Arbeit rechnen?

TheWhiteRabbit

Moin, von der Beauftragung bis Installation waren es bei uns 6-7Monate

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:129 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-11

Top Beratung, top Ausführung, Wärmepumpe

Maximilian

In welchem Zeitrahmen hat sich der gesamte Prozess mit Beratung und Durchführung abgespielt?

Siehe Bewertungen anonym

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Habe eine PV-Anlage bei Sally Energy Ende September 2022 gekauft. Die PV-Anlage wurde auch installiert, zwar deutlich später wie versprochen aber war Anfang Mai 2023 Betriebsbereit. Dann wurde der Antrag auf PV-Anlage erst gestellt was ja eigentlich vor der Montage passieren soll soweit mir bekannt. Der Antrag wurde Ende Mai 2023 genehmigt und seit dem passiert nichts. Ständig telefonischer Kontakt und E-Mails bringen auch nichts, man wird vom GF nur vertröstet und es passiert anschließend wieder Wochen lang nichts. Mittlerweile Mitte September 2023 und man erreicht auch mittlerweile keinen mehr telefonisch. Kenne noch 3 Käufer bei der Sally Energy gekauft haben und genau das gleiche Problem haben. (vom Administrator gelöscht) von der Firma!

Datum des Ereignisses 2024-02-29

Wie sie es geschrieben haben, trifft es den Nagel auf den Kopf.
Bei mir war es genau so.
Man bekommt auch keine Unterlagen zum Projekt
Ans Telefon erst gar nicht
Vorsichtig sein beim Kauf am besten nicht kaufen
Die Firma ist in keinster weise zu empfehlen
Es wird sehr schleppend gearbeitet und man muss hinter allem herlaufen. Wenn dann mal was passiert dauer5 es immer Wochen

Mara

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Arbeiten die ausgeführt wurden, abgesehen von der Schnelligkeit der Ausführung?

nick19081982
Datum des Ereignisses 2024-04-28

Die arbeiten im Schaltkasten sind Katastrophe, wurden schon einmal alle ausgebessert vom Elektromeister und die Stadtwerke haben es immer noch nicht abgenommen! Sind mit den neuen Zählern wieder abgefahren und mit dem Ausbesserungen zieht sich mal wieder hin. Die Anlagen sind bis heute nicht an weil niemand den Sally Energy beauftragt in der Lage ist es einfach mal so fertig zu machen wie die Stadtwerke es erwartet.

Wie ist das Arbeitsklima bei Sally-Energy ?

Werden bei Sally-Energy in Bochum regelmäßig Gehaltserhöhungen durchgeführt, um die Leistung der Mitarbeiter angemessen zu honorieren?

Sally-Energy rekrutiert derzeit eine neue Sanitär Heizungs Klimatechnik. Vielleicht sind Sie es?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen