Sally-Energy

MwSt-IdNr.: HRB 19932 Telefon: +49 2335 8479315
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Sally-Energy

3.5

Bei Sally-Energy in Bochum sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über Sally-Energy wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-11

Top Beratung, top Ausführung, Wärmepumpe

Maximilian

In welchem Zeitrahmen hat sich der gesamte Prozess mit Beratung und Durchführung abgespielt?

Siehe Bewertungen anonym

Datum des Ereignisses 2023-09-16

Habe eine PV-Anlage bei Sally Energy Ende September 2022 gekauft. Die PV-Anlage wurde auch installiert, zwar deutlich später wie versprochen aber war Anfang Mai 2023 Betriebsbereit. Dann wurde der Antrag auf PV-Anlage erst gestellt was ja eigentlich vor der Montage passieren soll soweit mir bekannt. Der Antrag wurde Ende Mai 2023 genehmigt und seit dem passiert nichts. Ständig telefonischer Kontakt und E-Mails bringen auch nichts, man wird vom GF nur vertröstet und es passiert anschließend wieder Wochen lang nichts. Mittlerweile Mitte September 2023 und man erreicht auch mittlerweile keinen mehr telefonisch. Kenne noch 3 Käufer bei der Sally Energy gekauft haben und genau das gleiche Problem haben. (vom Administrator gelöscht) von der Firma!

Datum des Ereignisses 2024-02-29

Wie sie es geschrieben haben, trifft es den Nagel auf den Kopf.
Bei mir war es genau so.
Man bekommt auch keine Unterlagen zum Projekt
Ans Telefon erst gar nicht
Vorsichtig sein beim Kauf am besten nicht kaufen
Die Firma ist in keinster weise zu empfehlen
Es wird sehr schleppend gearbeitet und man muss hinter allem herlaufen. Wenn dann mal was passiert dauer5 es immer Wochen

Sally-Energy rekrutiert derzeit eine neue Sanitär Heizungs Klimatechnik. Vielleicht sind Sie es?