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Anfang Juli wurde bei uns die altes Gasheizung durch eine neue Wärmepumpe von Vissmann ersetzt. Die Kommunikation im Vorfeld, die Arbeiten vor Ort (4 Tage) und der hydraulische Abgleich danach klappten einwandfrei. Die Anlage läuft tip top (warmes Wasser). Ich hoffe, dass die Heizung (gegenwärtig nicht zu überprüfen bei den Temperaturen) in der kalten Jahreszeit ebenso gut läuft.
Wie fand der Erstkontakt mit der Firma statt?
Sally-Energy hat uns mit ihren Produkten für Ein- bis Zweifamilienhäuser wirklich überzeugt. Die Brennstoffzellen, Photovoltaik-Anlagen und Wärmepumpen sind innovativ und hochtechnologisch! ;) Sally-Energy ist die richtige Wahl, wenn es um nachhaltige Energieprodukte geht!
Wie hat sich der Erstkontakt mit der Firma und die Beratung vorab gestaltet? Danke im Voraus
Hervorragende Kundenzufriedenheit mit schneller und professioneller Installation von Wärmepumpen.
Sie bieten eine umfassende und kompetente Beratung und kümmern sich auch um die Beantragung von Fördermitteln.
Bemerkenswerte Schnelligkeit in der Kommunikation; auf Anfragen wird schnell und effektiv reagiert.
Die Freundlichkeit und Professionalität des Installationsteams wird besonders gelobt.
Fachgerechte Durchführung der Arbeiten, saubere Arbeitsplätze und anschauliche Einweisungen in die Anlagen.
Ein bestimmter Kunde berichtete von Verzögerungen bei der Installation und darauffolgender schleppender Kommunikation bis zur Fertigstellung.
In einem Fall wurde die notwendige Antragstellung verzögert bearbeitet, was zu Verzögerungen bei der Inbetriebnahme führte.
Kontaktaufnahme per E-Mail kann zuweilen umständlich sein.
Top Beratung, top Umsetzung, sehr angenehmer und kompetenter Kontakt.
Mit wie vie Zeit muss man zwischen Beratung und tatsächlicher Umsetzung der Arbeit rechnen?
Moin, von der Beauftragung bis Installation waren es bei uns 6-7Monate
Danke für die Auskunft! Wie ist der Erstkontakt zustandegekommen und gab es dabei direkt ein Angebot?
Erstkontakt ging über I-Net, wir würden an mehrere Unternehmen vermittelt... Das Angebot kam nach dem Termin, der bei uns erst erfolgte.... Das Angebot wurde detailliert mit uns besprochen, erst dann entschieden wir uns...
Wie zufrieden waren Sie mit diesem Angebot und haben Sie dieses letztendlich akzeptiert?
Die Fa. Sally- Energy hat alle Termine pünktlich eingehalten. In 3 Tagen wurde die alte Gas Therme abgebaut und entsorgt. Des Weiteren wurde die neue Wärmepumpe fachgerecht mit einem Team von 4 sehr fähigen Männern plus einem Elektriker installiert. Am 3. Tag wurde abends die Abnahme gemacht und die WP in Betrieb genommen. Auch bei der Beantragung des Foerderbescheids bei der BAFA wurde mir geholfen. Da ich an einem Punkt nicht weitergekommen bin, hat SE dies übernommen. Insgesamt bewerte ich SE mit einer glatten 1 und kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Wie lange betrug die Wartezeit für den ersten Termin und wie ist der Erstkontakt abgelaufen?
Top Beratung, top Ausführung, Wärmepumpe
In welchem Zeitrahmen hat sich der gesamte Prozess mit Beratung und Durchführung abgespielt?
Siehe Bewertungen anonym
Habe eine PV-Anlage bei Sally Energy Ende September 2022 gekauft. Die PV-Anlage wurde auch installiert, zwar deutlich später wie versprochen aber war Anfang Mai 2023 Betriebsbereit. Dann wurde der Antrag auf PV-Anlage erst gestellt was ja eigentlich vor der Montage passieren soll soweit mir bekannt. Der Antrag wurde Ende Mai 2023 genehmigt und seit dem passiert nichts. Ständig telefonischer Kontakt und E-Mails bringen auch nichts, man wird vom GF nur vertröstet und es passiert anschließend wieder Wochen lang nichts. Mittlerweile Mitte September 2023 und man erreicht auch mittlerweile keinen mehr telefonisch. Kenne noch 3 Käufer bei der Sally Energy gekauft haben und genau das gleiche Problem haben. (vom Administrator gelöscht) von der Firma!
Wie sie es geschrieben haben, trifft es den Nagel auf den Kopf.
Bei mir war es genau so.
Man bekommt auch keine Unterlagen zum Projekt
Ans Telefon erst gar nicht
Vorsichtig sein beim Kauf am besten nicht kaufen
Die Firma ist in keinster weise zu empfehlen
Es wird sehr schleppend gearbeitet und man muss hinter allem herlaufen. Wenn dann mal was passiert dauer5 es immer Wochen
Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität der Arbeiten die ausgeführt wurden, abgesehen von der Schnelligkeit der Ausführung?
Die arbeiten im Schaltkasten sind Katastrophe, wurden schon einmal alle ausgebessert vom Elektromeister und die Stadtwerke haben es immer noch nicht abgenommen! Sind mit den neuen Zählern wieder abgefahren und mit dem Ausbesserungen zieht sich mal wieder hin. Die Anlagen sind bis heute nicht an weil niemand den Sally Energy beauftragt in der Lage ist es einfach mal so fertig zu machen wie die Stadtwerke es erwartet.
Ist Sally-Energy ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Was sind die Unterschiede zwischen einem befristeten und einem unbefristeten Vertrag bei Sally-Energy in Bochum?
Haben die Mitarbeiter von Sally-Energy in Bochum Zugang zu flexiblen Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen?