Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Sonstige Dienstleistungen

Sehr unzuverlässig. Schließt Verträge und hält sich nicht daran. Einmal kam eine Hilfe, taugt nicht viel. Dann kam niemand mehr und es kam auch kein Ersatz. Nun sitzt meine Mutter in einer schmutzigen Wohnung. Sie selbst kann nicht sauber machen. Bin sehr wütend.

Ausgezeichnete Übersetzungsarbeit. Ich bin selber ermächtigte Diplom Übersetzerin seit 40 Jahren

Jederzeit war man erreichbar ! Insbesondere mit meiner Mutter ist eine Kommunikation sehr schwierig, da sie fast taub ist ! Trotzdem hat sie bei Herrn Hurtz ihn Herz ausschütten können !

Kompetenz und Erfahrung zahlt sich einfach aus - und der Kunde profitiert davon !!!

Bla bla bla

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier.

Lieber Vincent, ein von der BAFA zugelassener Energieberater ist kein Statiker für die Berechnung der Traglast von alten Holzbalkenetagendecken und er ist auch kein Bauingenieur oder Architekt, der dazu berechtigt ist, eine Umfassende Altbausanierung mit erforderlicher Baugenehmigung für neue Wände oder Abriss von tragenden Wänden durchzuführen. Insofern müsste Ihre Frage somit beantwortet sein. MfG Sven Glang

(vom Administrator gelöscht) setzt eine Firma nach der anderen in den Sand

Topservice / schnell/ kompetent und preiswert

TOP TOP TOP- Einfach und Unkompliziert!

Hallo, mein Name ist Alaa Al-Sheikh. Ich arbeite seit zwei Jahren im Sicherheitsbereich Er besitzt ein Zertifikat sachkunde 34a

Zum vereinbarten Termin nicht erschienen und nicht abgemeldet. Mehr muss ich wohl nicht sagen...... Der 1 Stern steht für das freundliche Telefonat

Diese Firma berät unseriös, einmal dass Geld investiert ist es weg. Rückzahlungen oder Kündigungen fast ausgeschlossen. Es wird einem suggeriert, in Vermögenswirksame Leistungen zu investieren, dabei werden einem irgendwelche Wohnbau-Genossenschaftsanteile angedreht. Nicht zu empfehlen von mir. Untransparente Einblicke für den Kunden nicht wirklich zu verstehen.

Morgen. Hier ist der René Möckel meine Frage. Vermietet ihr autos

War eine Katastrophe, Toneinstellungen amateurhaft, veraltete Defekte Technik. Zudem extrem unsympathisches und inkompetentes "Personal"... Da liefert jede Technik AG bessere Ergebnisse!

Liefert waren die nicht so abgemacht sind, anstatt garten bedarf kommt camping bedarf und zu überteuerten Preisen. Es werden Fotos geschickt per Email wo die Paletten 2 Meter hoch sind und dann komm Paletten die gerade mal 120 hoch sind, und nicht dem entspricht was Angeboten wird.Hab mehrere Erfahrungen mit dem Händler und kann nur sagen passt bei ihm auf.

Das Arbeiten war leider sehr unstrukturiert mit wenig Fokus auf Work-Life Balance und vielen Forderungen, die unangemessen sind. Dass Mitarbeiter sich wohlfühlen und angemessen behandelt werden, steht im Hintergrund

Furchtbar, schlechtestes Management der Welt. Aggressiver Geschäftsführer

Super tolle Firma. Tolle Zusammenarbeti

Es hat alles super funktioniert! Danke für die tolle Arbeit. Ich habe eine sehr schöne Internetseite erhalten.

Nie wieder. Unterstellt einem irgendwas…

Der Fachbetrieb hat bei uns die Treppe renoviert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben jetzt eine wunderschöne Treppe, die wie neu aussieht. Es wurde sehr sauber und akurat gearbeitet. Ich würde den Betrieb jedem empfehlen, der auch seine Treppe renovieren lassen möchte.

Der Inhaber postet auf Instagram, dass er alle westlichen Menschen aus muslimischen Ländern vertreiben will. Er hetzt gegen nicht Muslime.