Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Berlin

Sonstige Dienstleistungen Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nein , es ist das erste Mal , dass mir sowas passiert!!

Ist der Arbeitgeber zu empfehlen? Was zahlt der Arbeitgeber für einen Stundenlohn wie sind die Arbeitsbedingungen

Mein erster Punkt am liebsten würde ich hier minus Sterne verteilen für den Betrieb Eschke. da dies hier jedoch nicht möglich ist, muss ich mich leider mit einem Stern zufrieden geben. ich bin seit genau einem Jahr in dem Betrieb tätig. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Beim überschreiten der Lenkzeiten der Arbeitsschutz beim Gruften fehlt sowohl als auch beim versorgen der verstorbenen und und und etc. PP. die Geschäftsleitung steht hinter vielen nur nicht hinter den Mitarbeitern. Es werden Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt. Es werden es wird Rufmord begangen und als Person selbst weiß man nicht, wie illegal der ganze Betrieb ist. Ich wundere mich, wie es dieser Betrieb Eschke Bestattungsfuhrwesen geschafft hat, vier Generationen durchzuhalten, ohne dass sie gesetzliche Konsequenzen davon tragen. Die Kühlung sieht aus wie ein Misthaufen Maden befinden sich so gut wie jeden Tag in der Kühlung. Verstorbene werden auf Böden gelagert keine hygienischen Vorschriften, nichts. Mit einfachen Worten sollte ich irgendwann mal tot umfallen will ich auf jeden Fall nur eins, dass mich echt nicht abholt. Der Umgang mit dem verstorbenen von meinen Mitarbeitern ist alles nur nicht würdevoll.

Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Allrounder, gut vernetzt, gerne immer wieder beauftragt

Super innovativ, musste aber selbst in der Geschäftsstelle mich beraten lassen um alles richtig zu verstehen.

Kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Berechnet Lieferungen und Leistungen, die nicht erbracht werden. Ausgeführte Arbeiten (auch von Subunternehmen) mängelbehaftet. Die Baustelle ist unkoordiniert und dreckig (im Haus und auf dem Grundstück Zigarettenstummel, leere Getränkepackungen, angefangene Mahlzeiten. Material wird einfach liegen gelassen, etc.) Bauleiter werden zwar benannt, sind aber kaum vor Ort, so dass wenig zielgerichtet und planvoll passiert. Einige Mitarbeiter können Pläne weder lesen noch umsetzen (zum Bsp. Strom und Wasseranschlüße in der Küche auf der falschen Raumseite, Carport weder maßgenau noch mit rechten Winkeln). Entscheidungen treffen die Mitarbeiter gerne mal ohne die Bauherren und die Wünsche und Vorstellungen gehen dem ein oder anderem "am langen Rücken vorbei" (O-Ton). Vom Bauherren gekauftes Material wird verschlampt und Pläne oder Nachweise, wie z.B. einen Standfestigkeitsnachweis für einen neuen Dachstuhl gibt es nicht. Die Kommunikation mit der Firma ist eine Katastrophe. Gut 75% unserer Fragen wurden nicht beantwortet, Absprachen und Termine nicht eingehalten. Das "lustigste" war ein Bauablaufplan, laut dem Wände verputzt werden sollten, die erst 6 Wochen später gemauert werden sollten. Nach gut 1,5 Jahren Bautätigkeit (Beginn Frühjahr 2022, zugesagte Fertigstellung 15.11.2022) wurden die Arbeiten am 05.10.23 einfach eingestellt. Informationen gibt es keine und die Ansprechpartner sind nicht mehr erreichbar. Unser Haus ist nicht nutzbar! Jedes Gewerk wurde begonnen, aber keins beendet! Ganz klar: nur für Bauherren zu empfehlen, die zu viel Zeit und Geld haben und gerne mal mit hohem Einsatz pokern! (vom Administrator gelöscht)

Hatte dort ein Vorstellungsgespräch…ganz schön knausrig

Der Automat hat mich gründlich abgezogen, zähle ab und an nach was ich an 1 und 2 Euro Münzen zuhause habe Finger weg davon!!!! Problemlösung lässt auf sich warten!!!!!!!!!!!!

Da sitzen (vom Administrator gelöscht)die mir mein Geld für 2 Tickets Dark Tenor in Rheine 2024 , nicht wieder geben wollen. Ganz mies diese Masche. Die versenden Rechnungen , über PDF zum runterladen, mit Bankverbindung..Kundennummer usw. Habe auf das angegebene Konto überwiesen und diese Leute schreiben dann, das man auf das Geschäftskonto keine Überweisungen tätigen kann. Dann müssten ja meine 113 Euro automatisch zurück kommen, ist aber nicht passiert. Die Firma Klarna möchte auch 113 Euro haben oder Red Raven müsste Klarna mitteilen das ich bereits bezahlt habe. Das machen die auch nicht. Super GmbH, ganz grosse Klasse von euch. Werde wohl eine Anzeige bei der Polizei machen müssen und einen Anwalt einschalten.

Das Arbeiten war leider sehr unstrukturiert mit wenig Fokus auf Work-Life Balance und vielen Forderungen, die unangemessen sind. Dass Mitarbeiter sich wohlfühlen und angemessen behandelt werden, steht im Hintergrund

Der Inhaber postet auf Instagram, dass er alle westlichen Menschen aus muslimischen Ländern vertreiben will. Er hetzt gegen nicht Muslime.

Bezahlt Dienstleister nicht. (vom Administrator gelöscht)als GF ist nicht vertrauenswürdig.

Außer dem Kapitaen hat leider nichts funktioniert . Wc verstopft bei Ankunft, Service bei null ! Nie wieder ! Alle 18 Gäste entsetzt. Hatten leider eine Getränkepauschale vereinbart, die haben und überhaupt nicht mit Getränken versorgt. Lieber auf dem Handy surfen. Sehr teuer , nie mehr wieder !

Die Schlechteste Firma was es gibt. Finger weg.

Einmal und nicht wieder . Habe eine Ballonfahrt für 2 gebucht und diese wird immer wieder verschoben. Heute sagte man mir, das dieses Jahr keine Ballonfahrt mehr statt finden wird.

Ich kann es weiter empfehlen!