Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH

MwSt-IdNr.: HRB 22177 B Telefon: +49 30 270000
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH

1.5

Wer hat Erfahrung mit Medirenta?

Was möchten Sie über Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH wissen?

SB
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Prima Arbeitgeber, eine wirkliche Bereicherung was Krankenkosten betrifft. Ich bin stolz bei diesem Arbeitgeber tätig zu sein und den anspruchsvollen Alltag zu meistern. Der Geschäftsführer Herr H. hat immer ein offenes Ohr für berufliche und private Probleme, man merkt schnell das hier ein erfahrener und herzlicher Chef vor einem steht. Die Hauptsachbearbeiterin Frau K. überzeugt auf ganzer Linie mit fachlichen und effizienten Lösungen bei Problemen jeder Art. Sie hat einen guten Draht zur Geschäftsführung, welches sie effizient für das Team nutzt, ihre Tür steht immer offen. Neben der Arbeit bleibt auch Zeit für herzliche und ermunternde Gespräche. Es gibt Privatausflüge in das Ausland, darauf freue ich mich sehr.

Hochachtungsvoll Ihre Sachbearbeitung

Noah

Was macht die Firma aus Ihrer Sicht für Kund/innen besonders attraktiv?

Yvonne
Datum des Ereignisses 2024-01-30

Es dauert wochenlang bis man eine Erstattung erhält, nur nach mehrmaliger Nachfrage bekommt man diese dann auch umgebucht. Rechnungen scheinen dort wochenlang geprüft zu werden.(vom Administrator gelöscht)

Erleichterung der Pflege? Keinesfalls.

Elli

Haben Sie eine Erklärung dafür bekommen, weshalb die Erstattung so viel Zeit in Anspruch genommen hat?

W. Brenner
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Weiß jemand wieviel man dort verdient? Keine Information dazu gefunden und auf Ausschreibungen soll man die Gehaltsvorstellung mitteilen, was oft auf eine schlechte Bezahlung hindeutet.

Malle
Datum des Ereignisses 2024-01-26

Hatte dort ein Vorstellungsgespräch…ganz schön knausrig

Eva

Können Sie genauer von Ihrer Erfahrung erzählen und welchen Eindruck Sie bekommen haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:54 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-02-12

Gibt es hier Diskriminierung und Schickanierung?

Tim

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, waren Sie in Kontakt mit diesem?

Datum des Ereignisses 2023-07-01

Unterirdisch schlechter Arbeitgeber

Kevin

Könnten Sie mehr darüber teilen, was Ihre Erfahrung mit diesem Arbeitgeber so schlecht gemacht hat? Und haben Sie versucht, Ihre Bedenken oder Unzufriedenheit direkt mit dem Unternehmen zu besprechen?

Ja das habe ich auch gehört

Viele Unternehmen können sich derzeit nicht mehr über Wasser halten. Glauben Sie, dass Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH in Berlin stabil genug aufgestellt ist, um diese Krise zu überstehen?

StRubin
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Nein das wird nichts mehr

Anna

Können Sie begründen, wie Sie zu dieser Vermutung kommen? Danke im Voraus

Möchten Sie Kundenbetreuer Im Innendienst Mit Einfühlungsvermögen Gesucht werden? Bewerben Sie sich in Britz für diese Stelle.

Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Datentypist/in, Datenerfasser/in Im Gesundheitswesen (m/w/d).