Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH

2 Sterne
50% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Viele Unternehmen können sich derzeit nicht mehr über Wasser halten. Glauben Sie, dass Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH in Berlin stabil genug aufgestellt ist, um diese Krise zu überstehen?

Was möchten Sie über Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Yvonne Bratsch
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

Es dauert wochenlang bis man eine Erstattung erhält, nur nach mehrmaliger Nachfrage bekommt man diese dann auch umgebucht. Rechnungen scheinen dort wochenlang geprüft zu werden. Die Konkurrenz ist preiswerter und schneller.

Eine selbst ernannte Hauptbearbeiterin, was auch immer das sein soll, war gänzlich überfordert und unfreundlich. Da will man nicht wissen wie die Nebenbearbeiter tun.

Erleichterung der Pflege? Keinesfalls.

Elli

Haben Sie eine Erklärung dafür bekommen, weshalb die Erstattung so viel Zeit in Anspruch genommen hat?

W. Brenner
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Weiß jemand wieviel man dort verdient? Keine Information dazu gefunden und auf Ausschreibungen soll man die Gehaltsvorstellung mitteilen, was oft auf eine schlechte Bezahlung hindeutet.

Datum des Ereignisses 2024-02-12

Gibt es hier Diskriminierung und Schickanierung?

Tim

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, waren Sie in Kontakt mit diesem?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:30 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Datum des Ereignisses 2023-07-01
Benutzerbewertung:

Unterirdisch schlechter Arbeitgeber

Kevin

Könnten Sie mehr darüber teilen, was Ihre Erfahrung mit diesem Arbeitgeber so schlecht gemacht hat? Und haben Sie versucht, Ihre Bedenken oder Unzufriedenheit direkt mit dem Unternehmen zu besprechen?

Anonym

Ja das habe ich auch gehört

StRubin
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Nein das wird nichts mehr

Anna

Können Sie begründen, wie Sie zu dieser Vermutung kommen? Danke im Voraus

Bewerten Sie das Unternehmen

Möchten Sie Kundenbetreuer Im Innendienst Mit Einfühlungsvermögen Gesucht werden? Bewerben Sie sich in Britz für diese Stelle.

Medirenta Krankenkostenabrechnungs-GmbH hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Datentypist/in, Datenerfasser/in Im Gesundheitswesen (m/w/d).