Clear Security

MwSt-IdNr.: HRB 133926 B Telefon: +49 30 965351926
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Clear Security

3.7

Ist Clear Security ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Clear Security wissen?

Micha
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Die Schlechteste Firma was es gibt. Finger weg.

Jens

Was genau hat Sie dazu bewegt, eine so negative Meinung über die Firma zu haben? Gab es spezifische Ereignisse oder Erfahrungen, die zu dieser Bewertung geführt haben?

Michael
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Nur zum empfehlen. Besser gibst nicht.
Die beste Firma was es gibt.

Dustin

Welche Aspekte machen die Firma so hervorragend, welche Aspekte schätzen Sie besonders?

Datum des Ereignisses 2023-08-09

Besser geht nicht. Super

Jannik

Ich verstehe es nicht. Wie ist es also in dieser Firma? Können Sie mir etwas über Ihre Erfahrungen mit dieser Firma erzählen?

Bitte löschen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:65 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-08-09

Ich bestätige, daß diese Firma die beste was es gibt.

Alle Fragen wurde schon beantwortet.

Sie machen alles richtig. Weiter so.

Marvin

Wie lange arbeiten Sie schon mit dieser Firma zusammen? Gibt es spezielle Dienstleistungen oder Produkte, die Sie besonders empfehlen würden? Danke im Voraus

Datum des Ereignisses 2023-06-15

Die beste Firma. Alles Super.

Datum des Ereignisses 2023-06-15

Die beste Firma was es gibt.

Alles Super.

Alex

Haben Sie für dieses Unternehmen gearbeitet oder waren Sie Kunde? Welche Erfahrungen haben Sie mit diesem Unternehmen gemacht? Was hat Ihnen daran am besten gefallen?

Ja. Sehr gut.

Anja

Können Sie mir mehr über dieses Unternehmen erzählen? Waren Sie Mitarbeiter oder Kunde dieses Unternehmens? Wie bewerten Sie das Unternehmen hinsichtlich der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden?

Fügen Sie eine Bewertung über Clear Security hinzu und beginnen Sie eine Diskussion über diese Firma als Arbeitgeber. Viele Leute, die sich fragen, ob sie ihre Bewerbung an diese Firma schicken sollen, freuen sich auf Ihren Kommentar.

Kommen Sie aus Berlin? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Empfangsmitarbeiter bei Clear Security teil.

Eine weitere Rekrutierung in Clear Security, diesmal für die Position Security (m/w/d) Für Asylheim In Straußberg.