Haus Hellewege

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Auf d. Schneiderei 2, 27321 Emtinghausen
Telefon: +49 4295 6690823
http://haushellewege.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Haus Hellewege

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Haus Hellewege ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Haus Hellewege wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Märchenprinz
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-03-20
Benutzerbewertung:

Ganz schlimme Arbeitsatmosphäre, man bekommt keine Wertschätzung für seine Arbeit, schlimmer Umgang der Leitung mit den Angestellten. Es herrscht ein Ton im Haus (auch gegenüber der traumatisierten Kinder), dermir jetzt noch die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Dieses Haus gehört beim Jugendamt angezeigt.

Florian

Aber sie haben 5 Sterne auf Google. Und wie kann Atmosphäre in dieses Platz, gut zu sein? Hast du eine pädagogische Ausbildung?

Märchenprinz

Ich bin studierter Sozialpädagoge. Die Pädagogik die dort gelebt wird, ist schwarz. Den schwer traumatisierten Kindern wird jegliche psychologische oder anderweitig therapeutische Hilfe verwehrt. Sie werden täglich herunter gemacht, beschimpft, angeschrien und bestraft. Und das wird dort als normal angesehen. Kritik darf man nicht äußern, dann wird man ebenfalls von den Leitubgspersonen beschimpft. Ganz schlimm dort. Mir tun die Kinder so leid.