Bewertungen Haus Hellewege
Sozialpädagogische Fachkraft gesucht mit Gehalt zwischen 3.500€ und 4.500€ pro Monat!
Die Position umfasst vielfältige Aufgaben, von Alltagsunterstützung bis hin zu Freizeitgestaltung. Bietet zusätzliche Vorteile wie Essenszuschuss und kostenlose Massagen.
Stehen die vielseitigen Anforderungen im guten Verhältnis zu den Vergütungen und Benefits? Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Arbeit gemacht?
Ganz schlimme Arbeitsatmosphäre, man bekommt keine Wertschätzung für seine Arbeit, schlimmer Umgang der Leitung mit den Angestellten. Es herrscht ein Ton im Haus (auch gegenüber der traumatisierten Kinder), dermir jetzt noch die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Dieses Haus gehört beim Jugendamt angezeigt.
Aber sie haben 5 Sterne auf Google. Und wie kann Atmosphäre in dieses Platz, gut zu sein? Hast du eine pädagogische Ausbildung?
Ich bin studierter Sozialpädagoge. Die Pädagogik die dort gelebt wird, ist schwarz. Den schwer traumatisierten Kindern wird jegliche psychologische oder anderweitig therapeutische Hilfe verwehrt. Sie werden täglich herunter gemacht, beschimpft, angeschrien und bestraft. Und das wird dort als normal angesehen. Kritik darf man nicht äußern, dann wird man ebenfalls von den Leitubgspersonen beschimpft. Ganz schlimm dort. Mir tun die Kinder so leid.
Wird Arbeitskleidung gestellt? 👕
Die letzte Woche war eine echte Sensation für Haus Hellewege! Ein neuer Besucherrekord hat die Firma erreicht. Warum? Eine neue Strategie oder ein andere Faktor?