Bewertungen Red Raven

Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
Orankestraße 11, 13053 Berlin
Telefon:  +49 30 62900018
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 173615
Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen Red Raven Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 19 Bewertungen über Red Raven von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 306
Alle (19)
Positiv
Neutral (1)
Negativ (7)
Der beliebteste
Alle (19)
2025-05-26 16:39
Bewertungen über Red Raven:
2.0/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Innovative Projekte – Red Raven ist bekannt für seine kreativen und innovativen Projekte, die Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, an der Spitze technologischer Entwicklungen zu arbeiten.

  • Flexible Arbeitszeiten – Das Unternehmen bieten eine große Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, was die Work-Life-Balance positiv beeinflusst.

  • Engagiertes Team – Die Zusammenarbeit mit motivierten und talentierten Kollegen fördert das Lernen und die persönliche Entwicklung.

Nachteile:
  • Ressourcenbeschränkungen – Als innovatives Unternehmen kann Red Raven manchmal unter Budget- oder Ressourcenbeschränkungen leiden, die die Projektentwicklung und -ausführung einschränken können.

  • Marktdruck – Aufgrund des hohen Innovationsgrades stehen Mitarbeiter unter konstantem Druck, sich schnell anzupassen und ständig neue Lösungen zu entwickeln.

  • Unsicherheit der Jobstabilität – In einem sich schnell entwickelnden Markt kann es bei Red Raven zu Unsicherheiten in Bezug auf Jobstabilität und Unternehmenszukunft kommen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Nachhaltigkeit wird bei Red Raven in Berlin ernst genommen, was sich in umweltfreundlichen Praktiken zeigt. Welche nachhaltigen Maßnahmen sind implementiert worden? Welchen Beitrag leisten die Mitarbeiter?

Bernhard

Habe über Eventim Karten gekauft waren als normale Karten angeboten waren aber Rollstuhlplätze also ohne Bestuhlung, da kein Hinweis bei Bestellung im August 24 im saalplan war, und bei Rollstuhl Plätzen muss man auch seinen schwerbehinderten Ausweis angeben um diese bestellen zu können was auch nicht war.
Jedenfalls stand ich dann ohne Plätze da bin insgesamt 300km gefahren. Nach längeren Hin und her an der Abendkasse wurden mir andere Plätze angeboten, angeblich gleichwertige, sie waren aber das allerletzte man konnte nicht normal sitzen bin knapp 2 Meter groß bin nach der hildesheim Konzerts gegangen da es unmöglich war anständig zu sitzen, leider war kein Ansprechpartner mehr zu finden.
Habe mich dann bei eventim und Red raven gemeldet aber ich bleibe lau ihnen auf den Kosten sitzen weil ich ja die anderen Plätze akzeptiert habe.
Schalte jetzt meinen Rechtsschutz ein
Ist das allerletzte wie hier mit Kunden umgegangen wird
Musste einen Stern geben das ich die Bewertungen abgeben konnte wollte eigentlich keinen geben

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Red Raven

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Wenn wir Zweifel an Ihrer Bewertung haben, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Mit der Angabe Ihrer Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, von unserem Team zu dem oben genannten Zweck kontaktiert zu werden.

 
 
Karin

Über die Verschiebung eines Konzertes (The Dark Tenor) wird man nur benachrichtigt, wenn man auch den Newsletter abonniert hat. Wo gibt's denn so etwas? Ich habe genau so viel für ein Ticket bezahlt wie jeder andere auch, muss aber per Zufall aus den sozialen Medien erfahren, dass das Konzert vom 10.02. auf den 08.02. vorverlegt wurde, nur weil ich keinen Newsletter abonniert habe. Frechheit....

Janine

Aber Sie haben keine Rückerstattung erhalten, wenn Sie nichts von der Datumsänderung wussten?

Anonym

Absoluter Betrug, werde Anzeige erstatten

Emma

Hast du dich dort aufgenommen? Oder woher hast du diese Anzeige?

Dennis / Dark Tenor Support

Hallo - melde dich gern einfach bei uns! Dazu gibt es ein Kontaktformular im Onlineshop! Deine Tickets können wir jederzeit per email zustellen so wie es auch automatisiert nach Bestellung geschieht. Der Shop ist nicht betrügerisch. Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Wie ist das Arbeitsklima bei Red Raven ?

Nick

Mir wurde ein Betrag über die Kreditkarte abgebucht ohne Auftrag und ohne Bestätigung. Über die Kontakttelefonnummer ist niemand erreichbar. Jetzt gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige in der Hoffnung mein Geld zu erhalten. Ein Stern ist zuviel😡

Sarah

Das klingt wirklich frustrierend. Haben Sie es mit E-Mails an den Kundenservice versucht? Manchmal kann schriftliche Kommunikation effektiver sein.

Dennis - Red Raven / Dark Tenor support

Hallo - wir buchen keine Beträge ohne Bestellung ab. Alle Zahlungen werden durch den Shop automatisiert verarbeitet. Die Verarbeitung findet so statt wie du es bei der Bestellung angibst. Alle Daten sind im Einklang mit aktuellen deutschen Gesetzen sicher. Bei Fragen kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular bei uns melden. Dies findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Haben Sie eine Frage zu Red Raven?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Anonym

Ich habe Konzertkarten für Kassel Event bestellt. Diese sind nach vier Wochen noch immer nicht eingetroffen. Schriftliche Rückfragen über die angegebene E-Mail-Adresse blieben unbeantwortet die im Impressum aufgeführte Telefonnummer ist nicht zu erreichen (Mailbox).

Anonym

Betrügermasche…
Geht man so mit Kunden um?

Arthur

Wie war der Kaufprozess? Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail oder irgendeine Art von Quittung für den Kauf erhalten?

Dennis / Kunden Support Red Raven / Dark Tenor

Melde dich gern bei uns! Wir helfen gern! Tickets werden immer nach erfolgreicher Bestellung per email versendet! Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Dennis - Red Raven Support / Dark Tenor

Der Shop ist nicht betrügerisch. Es steht allen Kunden frei uns jederzeit zu kontaktieren. Dazu gibt es ein Kontaktformular welches einfach zu nutzen und zu finden ist!

Ist Red Raven ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Anonym

Da sitzen (vom Administrator gelöscht)die mir mein Geld für 2 Tickets Dark Tenor in Rheine 2024 , nicht wieder geben wollen.
Ganz mies diese Masche. Die versenden Rechnungen , über PDF zum runterladen, mit Bankverbindung..Kundennummer usw. Habe auf das angegebene Konto überwiesen und diese Leute schreiben dann, das man auf das Geschäftskonto keine Überweisungen tätigen kann. Dann müssten ja meine 113 Euro automatisch zurück kommen, ist aber nicht passiert. Die Firma Klarna möchte auch 113 Euro haben oder Red Raven müsste Klarna mitteilen das ich bereits bezahlt habe. Das machen die auch nicht. Super GmbH, ganz grosse Klasse von euch. Werde wohl eine Anzeige bei der Polizei machen müssen und einen Anwalt einschalten.

Nils

Aber die Mitarbeiter haben Ihnen nicht per E-Mail geholfen? Oder per Kontaktformular? Ich verstehe nicht.

Die hervorragende Organisation der Arbeitszeit bei Red Raven in Berlin ermöglicht den Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance, was ihre Zufriedenheit erhöht.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen