Red Raven

Orankestraße 11, 13053 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 173615 Telefon: +49 30 62900018
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Red Raven

Ist Red Raven ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Red Raven wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-19

Da sitzen (vom Administrator gelöscht)die mir mein Geld für 2 Tickets Dark Tenor in Rheine 2024 , nicht wieder geben wollen.
Ganz mies diese Masche. Die versenden Rechnungen , über PDF zum runterladen, mit Bankverbindung..Kundennummer usw. Habe auf das angegebene Konto überwiesen und diese Leute schreiben dann, das man auf das Geschäftskonto keine Überweisungen tätigen kann. Dann müssten ja meine 113 Euro automatisch zurück kommen, ist aber nicht passiert. Die Firma Klarna möchte auch 113 Euro haben oder Red Raven müsste Klarna mitteilen das ich bereits bezahlt habe. Das machen die auch nicht. Super GmbH, ganz grosse Klasse von euch. Werde wohl eine Anzeige bei der Polizei machen müssen und einen Anwalt einschalten.

Nils

Aber die Mitarbeiter haben Ihnen nicht per E-Mail geholfen? Oder per Kontaktformular? Ich verstehe nicht.

Wie steht es bei Red Raven in Berlin in Bezug auf die Anwendung konsistenter Kriterien, um eine Gehaltserhöhung zu erhalten?