Red Raven in Berlin Bewertungen

 10
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 2 Bewertungen
Orankestraße 11, 13053 Berlin
Telefon:  +49 30 62900018
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 173615
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 2 Bewertungen

Red Raven
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 226
Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (5)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Karin
Datum des Ereignisses 2025-01-05

Über die Verschiebung eines Konzertes (The Dark Tenor) wird man nur benachrichtigt, wenn man auch den Newsletter abonniert hat. Wo gibt's denn so etwas? Ich habe genau so viel für ein Ticket bezahlt wie jeder andere auch, muss aber per Zufall aus den sozialen Medien erfahren, dass das Konzert vom 10.02. auf den 08.02. vorverlegt wurde, nur weil ich keinen Newsletter abonniert habe. Frechheit....

Janine

Aber Sie haben keine Rückerstattung erhalten, wenn Sie nichts von der Datumsänderung wussten?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-06-30

Absoluter Betrug, werde Anzeige erstatten

Emma

Hast du dich dort aufgenommen? Oder woher hast du diese Anzeige?

Dennis / Dark Tenor Support
Datum des Ereignisses 2024-09-16

Hallo - melde dich gern einfach bei uns! Dazu gibt es ein Kontaktformular im Onlineshop! Deine Tickets können wir jederzeit per email zustellen so wie es auch automatisiert nach Bestellung geschieht. Der Shop ist nicht betrügerisch. Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Nick
Datum des Ereignisses 2024-05-31

Mir wurde ein Betrag über die Kreditkarte abgebucht ohne Auftrag und ohne Bestätigung. Über die Kontakttelefonnummer ist niemand erreichbar. Jetzt gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige in der Hoffnung mein Geld zu erhalten. Ein Stern ist zuviel😡

Sarah

Das klingt wirklich frustrierend. Haben Sie es mit E-Mails an den Kundenservice versucht? Manchmal kann schriftliche Kommunikation effektiver sein.

Dennis - Red Raven / Dark Tenor support
Datum des Ereignisses 2024-09-16

Hallo - wir buchen keine Beträge ohne Bestellung ab. Alle Zahlungen werden durch den Shop automatisiert verarbeitet. Die Verarbeitung findet so statt wie du es bei der Bestellung angibst. Alle Daten sind im Einklang mit aktuellen deutschen Gesetzen sicher. Bei Fragen kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular bei uns melden. Dies findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:226 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Ich habe Konzertkarten für Kassel Event bestellt. Diese sind nach vier Wochen noch immer nicht eingetroffen. Schriftliche Rückfragen über die angegebene E-Mail-Adresse blieben unbeantwortet die im Impressum aufgeführte Telefonnummer ist nicht zu erreichen (Mailbox).

Anonym

Betrügermasche…
Geht man so mit Kunden um?

Arthur

Wie war der Kaufprozess? Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail oder irgendeine Art von Quittung für den Kauf erhalten?

Dennis / Kunden Support Red Raven / Dark Tenor
Datum des Ereignisses 2024-09-16

Melde dich gern bei uns! Wir helfen gern! Tickets werden immer nach erfolgreicher Bestellung per email versendet! Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt

Dennis - Red Raven Support / Dark Tenor
Datum des Ereignisses 2024-09-16

Der Shop ist nicht betrügerisch. Es steht allen Kunden frei uns jederzeit zu kontaktieren. Dazu gibt es ein Kontaktformular welches einfach zu nutzen und zu finden ist!

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Da sitzen (vom Administrator gelöscht)die mir mein Geld für 2 Tickets Dark Tenor in Rheine 2024 , nicht wieder geben wollen.
Ganz mies diese Masche. Die versenden Rechnungen , über PDF zum runterladen, mit Bankverbindung..Kundennummer usw. Habe auf das angegebene Konto überwiesen und diese Leute schreiben dann, das man auf das Geschäftskonto keine Überweisungen tätigen kann. Dann müssten ja meine 113 Euro automatisch zurück kommen, ist aber nicht passiert. Die Firma Klarna möchte auch 113 Euro haben oder Red Raven müsste Klarna mitteilen das ich bereits bezahlt habe. Das machen die auch nicht. Super GmbH, ganz grosse Klasse von euch. Werde wohl eine Anzeige bei der Polizei machen müssen und einen Anwalt einschalten.

Nils

Aber die Mitarbeiter haben Ihnen nicht per E-Mail geholfen? Oder per Kontaktformular? Ich verstehe nicht.

Wie ist das Arbeitsklima bei Red Raven ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen