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Habe über Eventim Karten gekauft waren als normale Karten angeboten waren aber Rollstuhlplätze also ohne Bestuhlung, da kein Hinweis bei Bestellung im August 24 im saalplan war, und bei Rollstuhl Plätzen muss man auch seinen schwerbehinderten Ausweis angeben um diese bestellen zu können was auch nicht war.
Jedenfalls stand ich dann ohne Plätze da bin insgesamt 300km gefahren. Nach längeren Hin und her an der Abendkasse wurden mir andere Plätze angeboten, angeblich gleichwertige, sie waren aber das allerletzte man konnte nicht normal sitzen bin knapp 2 Meter groß bin nach der hildesheim Konzerts gegangen da es unmöglich war anständig zu sitzen, leider war kein Ansprechpartner mehr zu finden.
Habe mich dann bei eventim und Red raven gemeldet aber ich bleibe lau ihnen auf den Kosten sitzen weil ich ja die anderen Plätze akzeptiert habe.
Schalte jetzt meinen Rechtsschutz ein
Ist das allerletzte wie hier mit Kunden umgegangen wird
Musste einen Stern geben das ich die Bewertungen abgeben konnte wollte eigentlich keinen geben
Über die Verschiebung eines Konzertes (The Dark Tenor) wird man nur benachrichtigt, wenn man auch den Newsletter abonniert hat. Wo gibt's denn so etwas? Ich habe genau so viel für ein Ticket bezahlt wie jeder andere auch, muss aber per Zufall aus den sozialen Medien erfahren, dass das Konzert vom 10.02. auf den 08.02. vorverlegt wurde, nur weil ich keinen Newsletter abonniert habe. Frechheit....
Aber Sie haben keine Rückerstattung erhalten, wenn Sie nichts von der Datumsänderung wussten?
Absoluter Betrug, werde Anzeige erstatten
Hast du dich dort aufgenommen? Oder woher hast du diese Anzeige?
Hallo - melde dich gern einfach bei uns! Dazu gibt es ein Kontaktformular im Onlineshop! Deine Tickets können wir jederzeit per email zustellen so wie es auch automatisiert nach Bestellung geschieht. Der Shop ist nicht betrügerisch. Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt
Mir wurde ein Betrag über die Kreditkarte abgebucht ohne Auftrag und ohne Bestätigung. Über die Kontakttelefonnummer ist niemand erreichbar. Jetzt gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige in der Hoffnung mein Geld zu erhalten. Ein Stern ist zuviel😡
Das klingt wirklich frustrierend. Haben Sie es mit E-Mails an den Kundenservice versucht? Manchmal kann schriftliche Kommunikation effektiver sein.
Hallo - wir buchen keine Beträge ohne Bestellung ab. Alle Zahlungen werden durch den Shop automatisiert verarbeitet. Die Verarbeitung findet so statt wie du es bei der Bestellung angibst. Alle Daten sind im Einklang mit aktuellen deutschen Gesetzen sicher. Bei Fragen kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular bei uns melden. Dies findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt
Ich habe Konzertkarten für Kassel Event bestellt. Diese sind nach vier Wochen noch immer nicht eingetroffen. Schriftliche Rückfragen über die angegebene E-Mail-Adresse blieben unbeantwortet die im Impressum aufgeführte Telefonnummer ist nicht zu erreichen (Mailbox).
Betrügermasche…
Geht man so mit Kunden um?
Wie war der Kaufprozess? Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail oder irgendeine Art von Quittung für den Kauf erhalten?
Melde dich gern bei uns! Wir helfen gern! Tickets werden immer nach erfolgreicher Bestellung per email versendet! Das kontaktformular findest du hier: https://www.thedarktenor.com/pages/kontakt
Der Shop ist nicht betrügerisch. Es steht allen Kunden frei uns jederzeit zu kontaktieren. Dazu gibt es ein Kontaktformular welches einfach zu nutzen und zu finden ist!
Da sitzen (vom Administrator gelöscht)die mir mein Geld für 2 Tickets Dark Tenor in Rheine 2024 , nicht wieder geben wollen.
Ganz mies diese Masche. Die versenden Rechnungen , über PDF zum runterladen, mit Bankverbindung..Kundennummer usw. Habe auf das angegebene Konto überwiesen und diese Leute schreiben dann, das man auf das Geschäftskonto keine Überweisungen tätigen kann. Dann müssten ja meine 113 Euro automatisch zurück kommen, ist aber nicht passiert. Die Firma Klarna möchte auch 113 Euro haben oder Red Raven müsste Klarna mitteilen das ich bereits bezahlt habe. Das machen die auch nicht. Super GmbH, ganz grosse Klasse von euch. Werde wohl eine Anzeige bei der Polizei machen müssen und einen Anwalt einschalten.
Aber die Mitarbeiter haben Ihnen nicht per E-Mail geholfen? Oder per Kontaktformular? Ich verstehe nicht.
Die hervorragende Organisation der Arbeitszeit bei Red Raven in Berlin ermöglicht den Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance, was ihre Zufriedenheit erhöht.