Erfahrungen fonlos Tech as a Service Berlin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über fonlos Tech as a Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral
Negativ
Der beliebteste
Alle (5)

Wie empfinden Mitarbeitende bei fonlos Tech as a Service in Berlin die Informationen über digitale Prozesse?

KI-gestützt Einblick

2025-03-21 14:06

Bei fonlos Tech as a Service scheint die Stimmung echt gut zu sein. Leute, die da arbeiten, schwärmen von einer super Arbeitsatmosphäre und einem tollen Teamspirit. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern als ein geschätzter Teil des Teams.

Ein großer Pluspunkt bei fonlos ist die Flexibilität. Die Mitarbeiter reden davon, dass sie ihre Arbeitszeiten ziemlich flexibel handhaben können, was natürlich mega ist, wenn man mal private Sachen regeln muss oder einfach mal keinen Bock auf den üblichen Nine-to-Five hat.

Dann ist da auch noch die Förderung von Talenten. Anscheinend gibt's da regelmäßig Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, was super ist, wenn man sich fachlich und persönlich weiterentwickeln möchte. Das zeigt, dass das Unternehmen echt in seine Leute investiert und darauf setzt, dass alle mitwachsen.

Also, summa summarum: Bei fonlos Tech as a Service scheint die Arbeit ziemlich chillig und fördernd zu sein. Top, wenn du nach einem Ort suchst, der dich wert schätzt und dir auch die Chance gibt, dich weiterzuentwickeln.

Hallo, was sind die Einstellungskriterien für die Stelle von Junior Manager?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über fonlos Tech as a Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Wir warten auf neue Informationen. Schreibt, bitte, was neues bei fonlos Tech as a Service zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

Wenn man die Bewertungen im Internet liest, gibt es viele, die die Arbeit bei fonlos Tech as a Service loben. Kann jemand dieses Lob bestätigen?

Wie ist das Arbeitsklima bei fonlos Tech as a Service ?