Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Rheinland Pfalz

Sonstige Dienstleistungen Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Von Kaufland storniertes Knöllchen wurde einfach an Inkasso weiter gegeben. Sollte es nicht bezahlen und jetzt darf ich das dreifache Zahlen. Danke für Nichts

Professional. Alles super. Immer wieder gerne.

Sehr erfahrener Elekromeister in unseren Solarparks. Findet jeden Fehler

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Leider wird von dem Unternehmer die Interessen der Kunden nicht wahrgenommen, nach mehreren Versuchen Kontakt aufzunehmen wurde nicht reagiert.

Sehr gut bin sehr zufrieden

Unseriöses Unternehmen. Es wurde im voraus Geld für Material überwiesen, dass wir nie erhalten haben. Es wurde uns auch ein Gerüst verkauft, dass Herrn Hüther gar nicht gehörte. Bezahlen sie erst nach Erbringung der Leistungen.