Bewertungen rs motions
Wo ist die Arbeitsbelastung realistischer verteilt – bei rs motions oder Exclusive Cars NRW?
Fahrer/Fahrzeugpfleger gesucht bei SIXT auf 556-EUR-Basis.
Die Hauptaufgabe ist die Pflege und Zustellung verschiedener Premium-Fahrzeuge. Die Stelle bietet ein motiviertes Team und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. FĂĽhrerschein Klasse B ist erforderlich.
Sind die Aufgaben zu umfangreich fĂĽr den Minijob Lohn? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei SIXT?
Also, bei rs motions scheint ordentlich was los zu sein! Die Leute dort reden echt positiv über die innovativen Projekte und die spannenden Herausforderungen, denen man sich stellen kann. Hier wird's offenbar nie langweilig, weil man ständig in neuen Technologiebereichen arbeitet, was gerade für Tech-Enthusiasten mega interessant sein dürfte.
Ein anderer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, sind die flachen Hierarchien und das offene Ohr der Chefs. Das schafft eine lockere Arbeitsatmosphäre, in der man sich echt wohl fühlt und gerne mit Ideen einbringt. Kein Wunder also, dass die Teamarbeit dort besonders hervorgehoben wird.
Zu guter Letzt wird auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten gelobt. Da sind viele froh darüber, dass sie ihren Arbeitsalltag flexibel gestalten können, was besonders bei Familien für einen stressfreieren Alltag sorgt.
Kurz gesagt: Wer Bock auf Technik hat und Wert auf ein gutes Miteinander legt, der ist bei rs motions wohl ziemlich gut aufgehoben!
UnterstĂĽtzt rs motions neue Mitarbeiter? đź‘‹