McFit Ingolstadt

Ingolstadt
Sport und Erholung

Erfahrungen mit McFit Ingolstadt

Wie ist das Managment bei McFit Ingolstadt in Ingolstadt?

Was möchten Sie über McFit Ingolstadt wissen?

ScheißaufMcfit
Datum des Ereignisses 2022-09-27

Sehr Habgierige Unternehmensstruktur....eine erneute Karte auszustellen, obwohl man Sie nicht verloren hat sonder lediglich verlegt, kostet 20€ da sie sich ohne Karte nicht ins Training lassen.

Die 20€ stehen definitiv in keinem Verhältnis zur erbracht Dienstleistungen und es ich erschütternd wie schlecht Organisiert und inkompetent die Trainer vor Ort sind.

Ich rate euch keine Mitgliedschaft am Standort Ingolstadt zu machen. Gebt liebe etwas mehr Geld aus und geht ins Kieser Training oder zu Positiv Fitness!

Timo

Und wie lange trainierst du schon mit den Trainern? Inkompetent aber warum? Sie haben keine Zeit oder?

Wie ist die Zusammenarbeit mit dem Chef von McFit Ingolstadt in Ingolstadt?

Muss man bei McFit Ingolstadt während der Arbeit Masken tragen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:30 einzigartige Besucher

Was sind die Stärken und Schwächen der Arbeit im Bereich Sport und Erholung? Ist McFit Ingolstadt ein guter Arbeitgeber?

Eine weitere Rekrutierung in McFit Ingolstadt, diesmal für die Position Servicekraft / Staff Member (m/w/d) Auf 520?-Basis.

Servicekraft / Staff Member (m/w/d) Auf 520?-Basis wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von McFit Ingolstadt.