Anzahl der Besuche des Profils: 344
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Expertenfrage

Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Barnimer Busgesellschaft wisst, wir warten auf Eure Informationen.

Jeremy
Expertenfrage

Gesucht: Meister/Techniker für technische Gebäudeausrüstung in Eberswalde. Jahresgehalt von 50.000 EUR brutto.

Die Position bietet mobiles Arbeiten, attraktive Zusatzleistungen und 29 Urlaubstage. Erforderlich sind 3-5 Jahre Berufserfahrung und ein Meisterabschluss.

Sind die gebotenen 50.000 EUR Jahresgehalt für die Qualifikationen und angebotenen Vorteile angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit der Barnimer Busgesellschaft in dieser Position gemacht?

Ein Kunde
Dritter

Leider erlebe ich vermehrt Verspätungen und unfreundliches Personal.

Verspätungen können passieren, aber Freundlichkeit kostet nichts !

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Barnimer Busgesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Bus steht nicht auf der Anzeige, deshalb habe ich einen wichtigen Bus mehrmals verpasst

anonym

Die Busfahrer sind leider nicht kundenfreundlich. In meinen Augen sollte das ein Dienstleister ein, der seine Kunden vernünftig behandelt.

Wie ist das Arbeitsklima bei Barnimer Busgesellschaft ?

Haselnuss_ Helmut
Dritter

Unfreundliche Behandlung im und außerhalb des Buses. Kein Licht im Bus. Haben nichts gesehen. Sehr unpünktlich!!! Ein Stern dafür dass er gefahren ist :(

anonym

Absolut

Lala Lolipop

Unfreundliches Personal

Yippee

Ich benutze diese Busgesellschaft schon meine ganze Schullaufbahn und darf aus eigener Erfahrung berichten dass die Busse teilweise massiv voll sind, massiv zu spät sind oder gar ganz ausfallen. Die zwei Sterne gibt es dafür dass man wenigstens irgendwie ankommt wenn auch mit 2std plus fahrzeit

Noah

Sind sie nur spät am Morgen oder auch zwischen 10.00 und 12.00 Uhr?

anonym

Kann man im 893 Bus bar zahlen

S.Schmidt

In der letzten Zeit fallen ständig die Busse aus ( ich nutze Linienbus 862). Und die,die kommen, kommen später, so dass man nicht den Zug schafft!!!!!! Einfach unmöglich!!!!!
Früher habe erlebt, dass die Busse manchmal früher kamen und an der Bushaltestelle einfach vorbei gefahren, wenn noch kein Mensch da war. Aber man verlässt sicb auf den Fahrplan und kommt zu der Zeit, und der Bus entweder bereits weg oder komnt gar nicht!!!!!!

Kim

tut mir leid... :/ das ist total ärgerlich.. und hast du vielleicht mit z.b. Kundenservice oder Führungskräfte gesprochen? Koennen sie helfen??

Victoria

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich am heutigen Tag einem sehr unfreundlichen Busfahrer begegnet bin. Es ist nicht das 1. Mal, dass ich einem Busfahrer begegnet bin der seine schlechte Laune an mir auslässt. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und die Welt-Situation ist für uns alle gerade nicht leicht, jedoch slllte man das nicht an unschuldige Menschen auslassen. Ich wollte heute 14.09.2022 mit dem Bus 862 ca 14:10 an der Eisenspalterei fahren. Ich stieg ein und wollte das neue System der Kartenzahlung nutzen. Der Busfahrer druckte den Fahrschein bereits und ich hielt schon meine EC-Karte bereit. Dann meinte er entsetzt, ob ich wirklich einen Betrag vom 1,60€ mit Karte bezahlen möchte. Meine Antwort war ja möchte ich, Sie bieten es doch an. Dann meinte er, das alle Busse bereits den ganzen Tag keine Internetverbindung haben. Ich bin aber heute schon 2 mal mit einem anderen Bus gefahren. Es kam mir alles sehr spanisch vor. Er meinte, dass ich mir eine Sparkasse suchen sollen und Bargeld holen soll. Ich weiß nicht, ob dem Busfahrer vielleicht entfallen war oder ob es ihm einfach egal war, dass es rundum der Bushaltestelle Eisenspalterei keine einzige Sparkasse gibt. Ich werde auch nicht in den Supermarkt gehen und einen gewissen Betrag kaufen um dort Geld abzuholen, dass ist nicht meine Aufgabe. Er wurde dann pampig und sagte, dass ich den Bus dann verlassen soll. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt eine Kulanz-Situation gewesen wäre mit mitzunehmen, da ich ja bezahlen wollte und nicht schwarz fahren wollte. Ich fand das Verhalten des Busfahrers unterste Schublade. Er schmiss mich also raus und ich verpasste ein Vorstellungsgespräch, dass meine Lebenssituation verbessert hätte und das alles nur weil ein Busfahrer nicht aus Kulanz gehandelt hat. Herzlichen Dank dafür.

Ich bitte Sie darum ein klärendes Gespräch mit diesem Busfahrer zuführen, in der Hoffnung das andere Fahrgäste nicht auch solche Situationen ausgesetzt sind.

Ben

Es tut mir leid, dass du dein Vorstellungsgespräch verpasstest. Aber warum denkst du, dass das diese Situation mit Internetverbindung nicht richtig ist? Vielleicht hat dieser Busfahrer ehrliche Probleme mit dem Internet? Ich denke, Busfahrer haben harte Arbeit und gleichzeitig viele Verantwortungen.

Patrick
Expertenfrage

Wird Hilfe am Anfang angeboten?

Haben Sie eine Frage zu Barnimer Busgesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!