Bewertungen von Unternehmen in der Sonstige Dienstleistungen -Branche in Brandenburg

Sonstige Dienstleistungen Brandenburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich bin unglaublich zufrieden, die beste Entscheidung die ich tätigen konnte. Kann es von Herzen, jedem Suchenden nur weiterempfehlen. Eine sehr engagierte, nette, pfiffige Frau, mit einem großen Herzen, die sich zu hundert Prozent für ihre “Mandanten” einsetzt. Vielen herzlichen Dank!

Der Fachbetrieb hat bei uns die Treppe renoviert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben jetzt eine wunderschöne Treppe, die wie neu aussieht. Es wurde sehr sauber und akurat gearbeitet. Ich würde den Betrieb jedem empfehlen, der auch seine Treppe renovieren lassen möchte.

Sowohl die Buchung im Berliner Büro für unsere MAREX 28 Holiday sowie deren Empfang mit Einweisung und die Bootsrückgabe in Rheinsberg nach 14 Tagen "auf den Seen" sind ein Lob an alle Servicekräfte wert. Macht weiter so. Ahoi.

Perfekte Umsetzung und Stärkung des ansässigen Einzelhandels

Vorsicht! Zweifelhafte Vertragserfüllung. Nicht nachvollziehbar, welche Leistungen wirklich erbracht wurden.

Frage an die Mitarbeiter: Tolle Arbeit am 3.11.21, sehr professionell und sehr zu empfehlen.