Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FMP Forderungsmanagement Potsdam.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Der Teamgeist bei FMP Forderungsmanagement Potsdam in Potsdam wird durch gemeinsame Ziele und regelmäßige Zielüberprüfung gestärkt. Welche Methoden werden zur Festlegung und Überprüfung der Ziele eingesetzt? Inwiefern trägt das zur Mitarbeiterzufriedenheit bei?
Verschiedene Kunden berichten über unangemessene Geschäftspraktiken und das Fehlen jeglicher Kooperation oder Hilfestellung.
Mangelnde Kommunikation, Nutzer berichten, dass keine Antworten auf E-Mails erfolgen und selbst bei signifikanten Schuldsummen keine Kooperationsbereitschaft besteht.
Vorgehensweisen wie Zwangsversteigerungen werden auch trotz Zahlungsbereitschaft der Schuldner durchgeführt.
Beschwerden über inhumane Behandlung und extrem schlechten Kundenservice, sowie unfreundliches Personal.
Technische Mängel wie Versenden von Mahnungen per SMS und unregelmäßige, jedoch belastende Schufa-Einträge ohne direkte Zahlungsaufforderungen, die finanzielle Pläne der Kunden negativ beeinflussen.
Anzeichen für illegitime Forderungen und zweifelhafte Methoden werden von den Kunden wahrgenommen.
Sehr gefährlich im Hinblick auf den Umgang mit Forderungen und das schnelle Eskalieren der Situationen ohne Raum für Verhandlungen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Die integrative Arbeitskultur bei FMP Forderungsmanagement Potsdam unterstützt die Individualität eines jeden Mitarbeiters und fördert die Offenheit für neue Ideen.
Welche Qualifikationen sind für die zu besetzenden Positionen bei FMP Forderungsmanagement Potsdam in Potsdam erforderlich?