Bewertungen Elektro-Breitling
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 241015
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Ausbildung zum Informationselektroniker bei Elektro-Breitling!
Ausbildung mit steigender Vergütung von 1.050 € bis 1.834 € über vier Jahre. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämien für gute Noten.
Sind die Vergütungen und Prämien ausreichend, um die technischen und handwerklichen Anforderungen zu kompensieren? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Fabian
Gibt es unbefristete Verträge?
Städte in der Nähe